![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 4 Jailbreak gefährlich?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 4 Jailbreak gefährlich?
hab mal ein paar Fragen zum Jailbreak bezüglich Iphone 4. Hab mir das Teil vor ner Woche direkt ausm Apple Store zugelegt. Werksfrei versteht sich. Jetz ist die aktuellste Version 4.2.1 installiert. Nun meine Frage, lohnt es sich zu jailbreaken bzw. gibt es probleme nach dem jailbreak? Hab so gut wie keine Erfahrung mit sowas. Danke schonmal im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
atze444
Hi,
Nach dem JB, hast du keine Eingrenzung. Du kannst es danach normal weiter nutzten. Derzeit ist das Jailbreak, sehr leicht geworden, solltest du doch Probleme haben, dann kannst du es jederzeit mit iTunes wiederherstellen und so ist dann komplett Sauber ;-) Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
und der JB ist tethered sollte noch gesagt sein wie ich finde!
lg schnebby |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die schnellen Antworten.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
atze444
Das Bedeutet, sollte das iPhone Neustarten oder der Akku leer gehen, dann kann das iPhone nicht von alleine Booten. Du brauchst dann ein PC mit Redsn0w,
Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
stimmt nicht ganz.
semi tethered isser! das bedeutet, das z.b. cydia nicht funktioniert wenn du es "normal" anmachst. dafür das der jailbreak funktioniert musst du es per pc mit redsnow booten. is zumindest bei mir so |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2