![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 4 4.2.1 AKKU extrem schnell leerDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 4 4.2.1 AKKU extrem schnell leer
FW: 4.2.1 2UHR nachts Statistiken auf 0 gesetzt Akku 50% voll Push Benachrichtigungen sind komplett aus Kein App läuft im hintergrund Wlan ist aus ortung ist aus und mein Akku ist um 12UHR komplett leer woran kann es liegen ? Habe zuvor einen Jailbreak gemacht welchen ich jedoch wieder rückgängig gemacht habe weil ich kein Netz bekommen habe lg rr |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Es könnte an Deiner Sim Karte liegen. Beim IPhone (3gs32) meiner Freundin war das so. Sie hatte Akkulaufzeiten von 6-8 Stunden, dann war das Ding leer. Sie wollte es schon einschicken, bis wir auf die Idee kamen, es mit meiner Sim zu versuchen und siehe da- drei Tage Laufzeit ohne Probleme. Ich würde mal den Provider anschreiben und fragen, ob ihm derartige Probleme bekannt sind...
Viel Erfolg! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hatte das gleiche Problem aber mit meinem 3GS 4.2.1 new Baseband. Benutzung und Standby veränderten sich immer gleichzeitig, höchstens 1Tag danach war der akku leer, auch wenn mein iphone im standgy war.
Ich habe das System nochmals neu geladen, und nun geht es ca. 1 Woche im Standby bis der akku leer war. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
So wie es aussieht hat sich das mit dem Akkuproblem erledigt. Habe die Firmware nochmal neu draufgespielt und seit dem liegt mein Iphone im Standby Modus ne Stunde neben mir und bis jetzt ist es immernoch bei 100%.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Halle Leute
Ich bin jetzt seit 4 Wochen Besitzer des iPhone 4 mit 4.2.1 Firmware drauf. Seit gestern Abend hab ich das Phänomen das dass iPhone mein Akku auffrisst in kurzer Zeit. In 8 Stunden übernacht hat das Ding 25% Akku genommen. Es waren keine Apps mehr offen und Wlan sowie Mobile Daten waren ausgeschaltet. Vorher hat mein Akku 3-5 Tage gehalten je nach Benutzung. Soll ich die Firmware einfach nochmal aufspielen? Was ist mit meinen ganzen Einstellungen und Apps gehen die verloren? Mir fällt gerad ein das ich mir gestern Remote Pc aus dem App Store geladen hab, aber es wieder deinstalliert hab und seitdem frisst das Ding Akku. Update: Ich hab das Handy mal komplett ausgeschaltet und dann wieder angeschaltet und siehe da in 3 stunden 2% Akku weniger und ich hab in der zeit mehrere sms geschrieben und war im appstore unterwegs sowie mobile daten sind an und wlan auch. wenn man dann die tastensperre einschaltet wird wlan dann eigentlich getrennt? Was kann ich tun? Geändert von hansi1984 (23.01.2011 um 19:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2