Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Große Symbole bei G4

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.01.2011, 16:33   #1
HF-Mitglied

Frage Große Symbole bei G4

Hallo an alle,

bin hier neu im Forum, ich hab ein Problem mit meinem G4. Habe nach eine Telfefongespräch plötzlich nur noch große Symbole aufm Schirm. Habe dazu auch schon einen Betrag gelesen, das klappt aber nicht bei mir, ich hab das ding komplett ausgeschaltet und nun fragt er immer nach der Sim , die ich nicht eingeben kann, da sich der Bildschirm total aufgehängt hat, ich komm einfach nicht an alle Ziffern ran...., nun hab ich schon 2 x, die Sim falsch eingegeben. Leider geht über die PC Verbindung auch nichts mehr, weiß nicht was passiert, wenn ich auf Werkseinstellungen gehe.
Ich hoffe auf Eure Hilfe .....Danke

Geändert von ckuecken (12.01.2011 um 16:52 Uhr)
ckuecken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 16:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 12.01.2011, 18:08   #2
aktives Mitglied

Ich denke mal du meinst den Pin den du falsch eingegeben hast! Hast du ein JB oä?

Mach mal das handy aus, simkarte raus und lass das mal nen paar mins so, dann Probiere es nochmal!

EDIT: Natürlich dann wieder mit der Simkarte
fighter02301 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 18:52   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

geht wieder, danke für´s antworten, ich bin wohl beim telefonieren mit den berühmten 3 Fingern doppelt auf den Bildschirm gekommen. ::))
Zitat:
Zitat von ckuecken Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

bin hier neu im Forum, ich hab ein Problem mit meinem G4. Habe nach eine Telfefongespräch plötzlich nur noch große Symbole aufm Schirm. Habe dazu auch schon einen Betrag gelesen, das klappt aber nicht bei mir, ich hab das ding komplett ausgeschaltet und nun fragt er immer nach der Sim , die ich nicht eingeben kann, da sich der Bildschirm total aufgehängt hat, ich komm einfach nicht an alle Ziffern ran...., nun hab ich schon 2 x, die Sim falsch eingegeben. Leider geht über die PC Verbindung auch nichts mehr, weiß nicht was passiert, wenn ich auf Werkseinstellungen gehe.
Ich hoffe auf Eure Hilfe .....Danke
ckuecken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 18:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
g4, größe, symbole

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen