![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Große Symbole bei G4Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
bin hier neu im Forum, ich hab ein Problem mit meinem G4. Habe nach eine Telfefongespräch plötzlich nur noch große Symbole aufm Schirm. Habe dazu auch schon einen Betrag gelesen, das klappt aber nicht bei mir, ich hab das ding komplett ausgeschaltet und nun fragt er immer nach der Sim , die ich nicht eingeben kann, da sich der Bildschirm total aufgehängt hat, ich komm einfach nicht an alle Ziffern ran...., nun hab ich schon 2 x, die Sim falsch eingegeben. Leider geht über die PC Verbindung auch nichts mehr, weiß nicht was passiert, wenn ich auf Werkseinstellungen gehe. Ich hoffe auf Eure Hilfe .....Danke Geändert von ckuecken (12.01.2011 um 16:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ich denke mal du meinst den Pin den du falsch eingegeben hast! Hast du ein JB oä?
Mach mal das handy aus, simkarte raus und lass das mal nen paar mins so, dann Probiere es nochmal! EDIT: Natürlich dann wieder mit der Simkarte |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
geht wieder, danke für´s antworten, ich bin wohl beim telefonieren mit den berühmten 3 Fingern doppelt auf den Bildschirm gekommen. ::))
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX