![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 3GS FreiDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
IPhone 3GS "Frei" Fragen
Ich möchte mir ein gebrauchtes Iphone 3gs in der Farbe weiß bei Ebay kaufen und habe ein paar Fragen. 1. Wenn es ab Werk unlock ist, kann man dann jede Simkarte verwenden? 2. Kann man dann auch MP3 Dateien als Klingel- und SMS Töne verwenden? 3. Kann man sich "fremde", also nicht von Apple Themes draufspielen? Oder geht das alles nur, wenn man es jailbreakt?? Danke für eure Antworten.
Geändert von eddy26135 (30.01.2011 um 20:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ZU:
1. Ja kannst es mit jede Simkarte nutzen wenn´s werkfrei ist 2. Nein, nicht direkt, aber hier im Forum ist eine Anleitung von mir, wie man Klingeltöne über ITunes erstellt.SMS Töne gehen so nicht. 3. Nein es gibt noch keine Themes von Apple, also keine Möglichkeit. Davon mal ab, wenn du es Jailbreakst, dann hast du natürlich alle Vorzüge (zB. Klingeltöne direkt auf´s Iphone erstellen,SMS Töne, Themes und vieles vieles mehr. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Wishmaster!
Danke für die schnelle Antwort. Also wenn ich es richtig verstanden habe, habe ich beim jailbreak die Möglichkeit, zb meinen eingenen MP3 Klingelton zu verwenden? Das gilt dann auch für meinen eigenen MP3 SMS Ton? Gruß, Eddy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also Klingeltöne gehen auch ohne Jailbreak mit iTunes (meine Anleitung ist hier im Forum)
![]() Für SMS Töne brauchst du aber definitiv ein Jailbreak, kann mich aber auch evtl. täuschen, musst mal i-FunBox ausprobieren, ob du damit Zugriff hast, wenn ja dann brauchst du kein Jailbreak (ist aber dann auch komplizierter) und wenn nicht, dann brauchst du doch ein Jailbreak. Wenn dein IPhone aber gejailbreaked ist, kannst du vieles über Cydia und deren TOOLS machen (zB. Themes direkt auf´s IPhone laden und per "Winterboard" auswählen und aktivieren. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2