Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

IM(MSN, ICQ, Twitter, Facebook, StudiVZ)

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.01.2011, 21:57   #1
HF-Mitglied

IM(MSN, ICQ, Twitter, Facebook, StudiVZ)

Hallo liebe iPhone nutzer ,

zurzeit besitze ich das Samsung Wave mit dem Os: Bada.
Kaufgrund war eig das Social Hub Premium... was alle Netzwerke miteinander verbinden sollte... einfach aus dem Grund weil ihr sehr oft unterwegs bin.. und gerne in solchen Netzwerken bzw IM´s bin.

Leider wurde man ja von seiten Samsung oder der Provider (man weiß es nicht so genau) enttäuscht.

Zurzeit gibt es für das Samsung Wave nicht einmal ein vernünftigen IM der z.B im Hintergrund läuft... die vorhanden Facebook und Twitter Apps sind auch für die Tonne.. total veraltet.. die meisten funktionen sind nicht nutzbar .

Jetzt meine frage... gibt es Apps für MSN/ICQ die auch im Hintergrund laufen? Evtl. auch der Facebook/StudiVz Chat?... was praktisch heißt ich könnte den IM im Hintergrund laufen lassen.. und bekomme dann auch eine Meldung das ich eine neue Nachricht erhalten habe?

Und bsp. ein Facebook App...ich geb kurz ein beispiel.. im Bada Facebook App kann man nicht einmal den "gefällt mir" Button drücken .

Ist dies alles mit dem iPhone 4 möglich?

Würd mich über positive Antworten freuen ..
weil ich es mir gerne morgen zulegen würde.

lg

Joel
JoelNaui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 21:57  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 30.01.2011, 22:04   #2
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Musti60

Deine Fragen wären hier und hier besser aufgehoben.

Aber was solls:

Es gibt beim iPhone mehr als genug Apps, die das Bewältigen. Ich nutze Beejive, habe das damals mit meinem 3G gekauft und nutze es nun auch mit meinem iPhone 4. Kann alles was ich brauche, d.h. hab ich nie nach einer alternative gesucht. Sicherlich gibt es aber einige Apps, die den anderen Herren hier im Forum eher gefallen.

Was die von bada bekannt sein wird, ist Palringo. Gibt es auch fürs iPhone, mit bisschen mehr funktionen und etwas besserem Umfang. Grad an Messengern mangelt es beim iPhone nicht!
Musti60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 22:04   #3
HF-Mitglied

Mit dem Facebook App (Das einzigste Social Network wo ich vertreten bin) bin ich sehr zufrieden. Grundlegende Funktion wie z.b. "Gefällt mir" gibt es, aber auch direkte Foto Uploads, Orte wo man sich befindet als Status und und und.

iTunes Store Beschreibung.
Chuck1892 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 22:06   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

Vielen Dank erstmal...

und wie sieht es mit dem im Hintergrund laufen der IM´s aus?...

Palringo ist grade auf dem Wave der größte mist ^^
JoelNaui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 22:08   #5
sehr aktives Mitglied

Also es gibt alles mögliche an APP´s (MSN,ICQ,Facebook,Twitter usw.) welche auch über neue Nachrichten benachrichten

Ich nutze z.B. IM+ Pro welche alle möglichen Chatprogramme beinhaltet (MSN,ICQ,Facebook,Skype,Google,Aim und noch viele andere) und werde auch über eingehende Nachrichten infomiert.

Und die APP´s sind so programmiert, dass die Funktionen die es mitbringt auch nutzbar sind.
Klar es sind ein paar wenige APP´s dabei wo es nicht so ist, aber ich bin voll zufrieden damit und kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen
Wishmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 22:08  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
facebook, icq, im msn, studivz, twitter

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen