![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie Schalte ich ein Iphone 4 aus Österreich Frei Ohne Sim Karte ???Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wie Schalte ich ein Iphone 4 aus Österreich Frei Ohne Sim Karte ???
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
In dem du dir ne preapaid Karte aus dem Land besorgst. Aber dass bringt dich dann auch nicht weiter. Der simlock bleibt ja nach wie vor.
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Das hat auch nicht unbedingt was mit einer SIM-Karte aus dem Land zu tun wo das iPhone herkommt. Das iPhone hat wohl einen Netlock - also musst du auch noch wissen auf welchen Provider in Österreich das iPhone gelockt ist. Dann einfach eine Prepaid Karte von diesem Provider besorgen und gut ist's.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
eine andere möglichkeit gibt es nicht als mir ne sim karte zu besorgen aus österreich
wenn das der enzigste weg ist ok kann mir jemand vielleicht sagen wie die Anbieter heissen und wo ich die die sim karten besellen wäre echt lieb |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nö, oder du verkaufst dein Ösiphone und kaufst dir ein netzfreies iPhone.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Woher sollen wir den wissen auf welchen Provider dein iPhone gelockt ist?
Wenn du es selber nicht weisst, dann musst wohl bei der Apple Hotline anrufen und anhand der IMEI bestimmen lassen auf wen es gelockt ist. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Und wenn du das weisst, kannst du das iPhone über den Provider frei kaufen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ok vielen dank probier jetzt mal mein glück
|