Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bilder verschicken

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2011, 17:08   #1
aktives Mitglied
 
Bilder verschicken

HAllo,

Ich suche ein App, mit dem ich Bilder per SMS oder MMS (also von iPhone zu iPhone) umsonst verschicken kann.
Habe mal gehört das es da ein App gibt, welches man nur kaufen braucht und dann kann man bilder gratis verschicken.

LG TimBen
TimBen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.02.2011, 17:23   #2
Ehren-Mitglied
 
@ TimBen

Schau mal im Appstore nach WhatsApp Messenger. Das sollte es sein was du suchst. Aber der Empfänger braucht auch dazu WhatsApp. Kostet 0,79 €

CU big-w
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:27   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Danke für die schnelle Antwort (:

Leider habe weder ich noch ein Freund von mir Diese app
TimBen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:28   #4
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
per Email ?
ist umsonst und schnell
hewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:35   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Die idee ist sehr gut.
Aber die App gefällt mir besser weiß wirklich Normas wie die heißt ?
TimBen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen