![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Redsn0w danach Greenp0ison installiert, trotzdem nach neustart redsn0wDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
ich habe ein iPhone 4 - 4.2.1 - (8C148) ! ->redsn0w_win_0.9.6b4 Ich hatte mal mit redsn0w gejailbreaked, es hat genervt immer wieder bei einem Neustart mit dem PC zu verbinden und zu starten! Ob man das jetzt thetered oder unthtered nennt weiss ich nicht! Ich wollte jetzt nun Greenp0ison drauf haben damit ich nicht immer wieder mit dem pc starten muss. ->gp_win_rc6_final Habe ich auch gemacht. Alles verlief einwandfrei. Der Totenkopf ist sichtbar! Nach dem neustart musste ich aber wieder mit dem PC verbinden um es zu starten?! Wieso ist das so und wie bekomme ich die Jailbreak version drauf ohne das iphone mit dem PC zu starten? Im schlimmsten Fall könnte ich auch auf Jailbreak verzichten und das iPhone ins Urzustand zu bekommen. Das funktioniert aber auch nicht iTunes zeigt ein Fehler beim Wiederherstellen?! ![]() Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe..... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
thetered = mit PC booten unthetered = selbständiges booten |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Danke für die Info.
Kann mir keiner helfen wie ich das Problem behebe dass es unthtetered wird? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Da bei der Wiederherstellung mit iTunes ein neustart durchgeführt wird (aber mein iphone nach dem neustart "MIT ITUNES VERBINDEN" anzeigt, und der Pc das Handy in dem Zustand nicht erkennt) ist eine Wiederherstellung nicht möglich.
Ich brauche unbedingt eine Antwort! In der SuFu habe ich keine Hinweise auf mein Problem gefunden. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone