![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy RaddDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#121 |
|
aktives Mitglied
|
naja trotzdem is geil :p |
|
|
|
|
|
#122 |
|
HF-Mitglied
|
So nun läuft alles wie es soll!
Hatte mich gestern noch mit deinen Lösungsvorschlägen bezüglich des Hintergrundes beschäftigt aber bei mir ging Option 1 & 2 überhaupt nicht... Ausserdem habe ich den Angegebenen Ordner wo ich die css editieren soll nicht, besser gesagt er ist anders benannt! --> /var/stash/Themes.oGdMOQ/SlantedLock.theme ist es bei mir. Ich habe jetzt einfach unter: /var/stash/Themes.oGdMOQ/SlantedLock.theme/Private/images/slbkg24hr ---> alle 24 Bilder auf meinen Desktop verschoben (Sicherheitskopie) und hab dann einfach mein Hintergrund 24 x in den Ordner eingefügt und es hat geklappt... Mit den anderen beiden Methoden wurden mir immer die vorinstallierten Bilder angezeigt, evtl. ist ja hilfreich für andere User die diese Problem ebenfalls haben! Cheers &
|
|
|
|
|
|
#123 |
|
aktives Mitglied
|
also läuft der skin nun unter dem 3gs 4.2.1 ?
und wird es später eine einfachere installationsroutine geben.. also über cydia oder so..? |
|
|
|
|
|
#124 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#125 |
|
aktives Mitglied
|
hm und auf dem 3gs?
läuft es da? |
|
|
|
|
|
#126 |
|
HF-Mitglied
|
"Nur kompatibel für iP4!"
|
|
|
|
|
|
#127 |
|
HF-Neuling
|
Hallo 3GS Gemeide
Habe in den Verzeichnisse /Library/Themes/KraZyRadd NEROCHM-Gloss.theme/Bundles mal die icon@2x.png kopiert und umbenant in icon.png und Funktioniert ausser Cydia und Navigon |
|
|
|
|
|
#128 |
|
HF-Mitglied
|
@hwest nice! Danke für die Info, da wird sich ein Kumpel von mir freuen!
|
|
|
|
|
|
#129 |
|
HF-Mitglied
|
Sorry falls ich es überlesen habe......
Ist es möglcih auch die Ordner farblich zu maskieren ? Auch habe ich dieses Verzeichnis nicht: \private\var\root\Media\Cydia\AutoInstall Geändert von yappa (01.03.2011 um 16:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#130 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du nen JB drauf und welchen Explorer benutzt du um aufs ei zuzugreifen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ★ ★ ★, chm, gloss, iphone, krazy, nero, radd, theme, theme|||, winterboard, |||winterboard |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|