![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy RaddDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1381 |
|
HF-Mitglied
|
oder wäre einer so nett mir ne pm zuschciken mitd em passwort zum entpacken? Danke
|
|
|
|
|
|
#1382 |
|
Gast
|
Schick Krazy Radd eine pn. Es kann bis zu 24 Stunden dauern. Nur er gibt das pw raus... Sorry
|
|
|
|
#1383 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1384 |
|
aktives Mitglied
|
jap =)
![]() ![]() nur geht immer noch nicht radio.de, Sleep Cycle, gb4iphone, NES Emulator, Talking Rex,CompassF, BytaFont (da ist die Größe iwie 56x57??), und der ganze add (Pollen-Check, Seeschlacht, Algebra, Calculus, Astronomy, EE ToolKit, All Fitness) sonst TOP :P Geändert von lolol1 (24.05.2011 um 15:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1385 |
|
aktives Mitglied
|
[QUOTE=broodwar;1518942]@ Turboschlumpf
Super, sehen richtig gut aus ![]() "AlertArtist" gefällt mir besonders gut. Ich glaub das nehme ich mir. Ist doch Okay,oder? @broodwar Klar, dafür ist es doch da, freut mich wenn`s Dir gefällt ![]() @all Ich habe jetzt das Livewetter für`s Springboard nochmal richtig angepasst. Jetzt mit cooler Tag/Nacht-Umschaltung Mit den Wettericons von Skretchy-Weather. Gruß Turbo |
|
|
|
|
|
#1386 |
|
aktives Mitglied
|
Sehr coole idee Turbo mit dem Tag nacht effect!
Hab da noch was an dem ich dran bin. Passt aber noch nicht so ganz. Und zwar der Menü Punkt vom Wetter Icon in den Einstellungen. Siehe Screenshot. Habs mit Krazys Icon größe für die Settings Icons versucht 66x66 PX und mit größen von anderen Icons in 58x58 PX bzw. 29x29 PX aber entweder ist es zu groß oder zu klein. Andere Icons hab ich schon angepasst bekommen mit 58x58 hat es dort prima geklapt. Vieleicht hast Du ne Idee wie man das hinbekommt. Einfach die RAR mit in der Weather Icon Theme rein. Gruß Jokel |
|
|
|
|
|
#1387 | |
|
Gast
|
Zitat:
Die anderen Icons( siehe oben ) können sich auch nicht geändert haben. Waren ja auch gar nicht dabei ![]() Bei der gb4iphone sagt mir mein plist-editor einen Fehler. Unten drangehängt sind jetzt nochmal Bytafont und radio.de. Bei Sleep Cycle kann ich leider auch nicht sagen warum das nicht geändert ist. Lt. der Info.plist ist alles richtig.
|
|
|
|
|
#1388 |
|
aktives Mitglied
|
danke broodwar geht =)
|
|
|
|
|
|
#1389 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
mit der Thematik habe ich mich noch gar nicht beschäftigt ![]() Das ist bei mir eh ganz komisch einige Icons in den Einstellungen sind durch die neuen ersetzt worden, andere sind noch im Original. Wenn ich Dein Icon mit in das Theme kopiere bleibt in den Einstellungen trotzdem das Originalicon. Woran liegt das dass einige Icons geändert werden andere nicht Ich habe z.B. für das tz App ein neues Icon erstellt, das liegt einmal im Format 114x114 im entsprechenden Ordner, wird aber sowohl im Springboard als auch in den Einstellungen korrekt angezeigt Was entscheidet ob ein Icon auch in den Einstellungen geändert wird? Ein etwas ratloser Turboschlumpf |
|
|
|
|
|
|
#1390 |
|
aktives Mitglied
|
ja ist bei mir auch so.. einige Apps haben auch 114x114
und der Rest der nicht übernommen wurde, musste auf 57x57 geändert werden damit das funktioniert.. xD
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ★ ★ ★, chm, gloss, iphone, krazy, nero, radd, theme, theme|||, winterboard, |||winterboard |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|