![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy RaddDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#161 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#162 |
![]() Power-Mitglied
|
Ich glaube, ihr habt es nicht so ganz verstanden...
folgender Ablauf: Ihr postet mir die Apps. Ich baue die Icons. Wenn fertig, dann bekommt der User von mir eine PN. Der User testet meine Icons. Gleichzeitig werdet ihr hier im Thread informiert, welche ich fertig gestellt habe. Am WE kommt dann der Update. Verstehen jetzt??? Ich werde doch nicht jedesmal wenn ich z.B. 5 Icons fertig geskinnt habe, ein Update heraus bringen. Ich informiere euch einfach nur....und am WE wird aktualisiert. Es wird also jede Woche ein Update geben. |
|
|
|
|
|
#163 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
finde es echt Klasse, was du/Ihr hier macht. Sieht echt nach viel Arbeit aus. Würde ich das können, würde ich mithelfen. Aber leider kann ich so was nicht. :) Nun zu meiner Frage/Problem bei der Installation. Ich habe die heruntergeladen Datei wie beschrieben mit iFunBox auf Handy in dann genannten Ordner geladen. Das ganze im Springboard dann aktiviert. Aber leider sehe ich kaum bis keine Änderung. Das einzige was sich geändert hat, ist die "Empfangsanzeige" sowie die Wlan Anzeige. Die SBSetting Anzeige hat sich komplett geändert, wie es sein soll. Könnt Ihr mir eventuell sagen was ich falsch mache? Den SummerBoard Mode habe ich auch desaktiviert. Iphone natürlich auch neugestartet. Hoffe Ihr könnt mir da helfen. Schöne Grüße Christian ///// Sehe gerade das es nur für das Iphone4 geht. Und nicht für das Iphone3G. Schade... :) Aber trotzdem Super Arbeit! //// |
|
|
|
|
|
#164 |
|
aktives Mitglied
|
Hi, habe da noch eine Frage bezüglich der deutschen Srcipte, für SlantedLock.
Bei mir steht da anstatt "Mittwoch", "Wednesday" dachte es ist alles auf deutsch. Ist das bei euch auch so? Edit: Hab es selber in der SlantedLock.js Datei geändert. Jetzt ist es auf deutsch :) Edit 2: ZUrück zum Theme, mir ist das was augefallen bei der W-Lan Anzeige unzwar, wenn man in die Einstellung geht dann werden die W-Lan Punkte Grau anstatt Blau, wie sie eigentlich immer sind, hast du da was vergessen oder ist das extra so gemacht? Denn das Blaue finde ich besser, da kann man jedenfalls was erkennen :) Und das mit der Statusbar wenn man auf Cydia geht, wird das auch noch geändert? |
|
|
|
|
|
#165 |
|
HF-Mitglied
|
Hier nun ein paar Apps-Icon die für mich interessant sind.
u.a dreaMote, Dreambox usw... Gruß Big-Else |
|
|
|
|
|
#166 |
![]() |
heyho,
gibt es jetzt das Thema über Cydia? würde ja auch für das fertige packet gerne was bezahlen via paypal.... bin ehrlich gesagt kein so grosser winscp fan :) |
|
|
|
|
|
#167 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#168 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
darf man den denn da reinschreiben? weil die sind ja alle sonst auch unterschiedlich aufgelistet? wäre es denn möglich sich mit einem 3G Modder zu verbünden? =D gibt doch bestimmt viele ... hm.. will auch, dass das Ding komplett für 3G User funst xD wäre doch cool |
|
|
|
|
|
|
#169 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#170 |
|
Gast
|
Ich finds echt Schade, dass es einige hier wieder nicht abwarten können...
![]() Andere wiederum laden ihre Apps Icons hoch(was ja auch toll ist ), aber viele gibt es schon doppelt und dreifach hier.. Keiner gibt sich hier wirklich Mühe dabei... nur der Ersteller des Theme tut dies... ![]() Wollte ich mal loswerden... Bis bald |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ★ ★ ★, chm, gloss, iphone, krazy, nero, radd, theme, theme|||, winterboard, |||winterboard |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|