![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy RaddDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
schön wäre auch noch ordner für Game,Dienstprogramme,Musik etc. 2Do Action Heroes AgeOfCurling Akinator amp AngyBirds AngyBirdsHalloween Backgammon Billiards HD Blimp Converter Cover Orange CutThePope cyctastic DoodleJump ExelContacts F1TimingAppCP2011 fcb (Bayern München) FingerBeat Fruit Groups HandyEtat iFile kinetic Lightswitch Labyrinth 2 Luxor HD meinestadt Monopoly My Measures Pedometer PlayFM Sensoric Talking Tom Tetristouch TomTom TouchMouse Tunel Radio WeatherPro WunderRadio |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Finde dein Theme auch schön, wird es denn was kosten wenn du es Released?
Denn sonst würde ich mir das holen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
Könnte man nicht schon so ne vorab version von dir haben,mit genau diesem Lockscreen?
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() Power-Mitglied
|
Super, das da noch mehr dazu gekommen sind. Werde mich gleich damit beschäftigen.
@All Es werden 2 Versionen releast. 1x Lite & Fullversion. Die Lite ist free & beinhaltet alle von mir geskinnten Icons auf dem Springboard. Lockscreen Slider & SBSettings. Die Fullversion wird dann was kosten, über den Preis werde ich mir noch Gedanken machen. Aber all zu teuer wird es nicht sein, das verspreche ich. In der Fullversion werden z.B. der Dialer, Keyboard und vieles mehr vorhanden sein. Das schonmal zur Info. Radd'z iPhone 4 :::Tapatalk::: |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
geld spielt keine rolle
hau rein junge,ich freu mich und zahle gern etwas
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Volle Zustimmung
![]() Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Jepp, signed!
Ich denke, so wie du es planst ist es super. Free for all und wenn man den rest auch noch will, sprich die extras, wirds halt vergütet. Ich finde das mehr als fair und je nach preis auch angemessen! ![]() Willst du das über paypal regeln? Das finanzielle meine ich. |
|
|
|
|
|
#18 |
![]() Power-Mitglied
|
muss ich mich noch schlau machen...
Entweder als Deb File fürs manuelle Installieren. Oder über Cydia. Ich machs mit Paypal, 0,50 - 0,99 Cent. Ich denke fair ist es aufjedenfall...für den Preis
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
|
ja du bist mir gefolgt @ norrin :P
die alten omnia besitzer hier hehe |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
sieht geil aus. da bin ich doch auch dabei *__*
Geändert von lolol1 (15.03.2011 um 17:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ★ ★ ★, chm, gloss, iphone, krazy, nero, radd, theme, theme|||, winterboard, |||winterboard |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|