![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy RaddDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() Power-Mitglied
|
bin voll dabei...ich kann euch leider nicht sagen, wann ich fertig bin. Im Moment bin ich bei den Statusanzeigen Netz, BT, Wifi hängengeblieben, muss da grafisch noch was ausbessern. Ich melde mich.... |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
hab das mal mit dem wie du es in Punkt 2 beschrieben hast gemacht in dem ich zb ein wallpaper in der gleichen größe mit einer anderen ersetzte zb 3.jpg , dann kam die auch zu der Zeit. Nun aber meine frage ist, wie kann man denn einzelne reintun? das mit dem Ordner aktivieren? wie geht das genau? oder muss man immer 24 walls reinpacken? |
|
|
|
|
|
|
#43 |
![]() Power-Mitglied
|
Erstelle ein neuen Ordner z.B. mit dem Namen remix99.
Dort erstellst du deine 24 Wallies. Entweder sehen die 24 alle gleich aus oder du machst dir 24 versch. Wallies. Der neue Ordner muss in var\stash\Themes.odkGFe\SlantedLock.theme\Private\images erstellt werden bzw. kopiert. Danach öffnest du dein Safari und tippst ein: file:///Library/Themes/SlantedLock.theme/config.html Du kommst dann in den Einstellungen von SlantedLock, scrollst runter und tippe dann ganz rechts, den Namen deines neuen erstellten Ordner |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
Ich kann warten
Lieber etwas warten und dann alles vernünftig fertig haben als alles immer schnell schnell und dann hat man nur halbe Sachen |
|
|
|
#45 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
außerdem hört auf ihn immer abzulenken sonst dauert es noch länger :p spaß |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
das theme gibt es noch nicht über Cydia, oder?
Wann wird es das ungefähr geben? |
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
![]() Power-Mitglied
|
So Freunde....
Ich musste noch jede Menge Sachen fixen...und bin endlich fertig. Ich habe es aber leider noch nicht geschafft eure Icons fertig zu machen, dennoch werde ich mein Theme heute releasen. Ich check gerade die Seiten wie man DEB Files erstellt. Ich denke soweit komme ich klar. Bevor ich es aber release, wäre es schön einpaar Tester zu haben. Die sich für Bereit erklären, die können, sollen mir eine PN schicken. Alles weitere können wir in MSN besprechen. Also wer Lust hat....
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
gefällt mir gut.. das theme..
ich hoffe das läuft auch auf dem 3gs mit 4.2.1 smile |
|
|
|
|
|
#50 |
![]() Power-Mitglied
|
Das kann ich dir nicht sagen....obwohl, du hast ja 4.2.1
Das Theme läuft nur mit iOS 4.2.1 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ★ ★ ★, chm, gloss, iphone, krazy, nero, radd, theme, theme|||, winterboard, |||winterboard |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|