Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Fehler 1013 nach update auf 4.2 brauche Hilfe

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.02.2011, 19:11   #1
HF-Mitglied
 
Fehler 1013 nach update auf 4.2 brauche Hilfe

Hi folgendes Problem ich habe ein Iphone 4 habe es damals auf 4.1 gemacht und mit limera JB jetzt wollte ich auf 4.2 Updaten und seit dem immer Fehler 1013 was kann ich machen???

Hab schon tausend mal neu Probiert aber nix hilft

Bitte kann mir jemand helfen?
dine619 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 19:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.02.2011, 19:17   #2
Gesperrt
 
Ich wuste es)))

Gehe dieser Pfad
C/Windows/System32/drivers/etc
In Datei Host lösche alles wo Apple steht.Rechner neustarten und noch mal wiederherstellen

OOO käse, du hast MAC.
Keine Panik du hast dein IPhone nich zerschrottet, wenn jemand kommt der MAC hat , kriegst du Hilfe.
P.S
Die Hosts Datei ist beim MAC hier zu finden:
/etc/hosts im Finder

speichert mit ctrl+ x
läuft wieder! (über terminal reingehen
Vitalior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 19:19   #3
Power-Mitglied
 
ich denke du musst deine host dateien auf dem pc ändern oder löschen,google mal den fehler
Gacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 19:29   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
HILFE mit dem Terminal kann ich gar nix anfangen Itunes hat mein Phone jetzt als neues erkannt und immer 1013 ich hab die ipws runtergeladen und das geht auch alles nicht wenn ich auf Alt und wiederherstellen gehe.

Ich habe gegooglet das hilft mir alles nix...

:-(((
dine619 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 19:32   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich habe doch soviele Backups über Itunes gemacht kann ich damit nich was anfangen bzw. wo sehe ich die und könnte ich damit vll. die alte FW raufmachen??
dine619 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 19:32   #6
Gesperrt
 
OK. Kein Problem, jetz starte sofort mit Grennpoison ,er wird dein IPhone dann rauskiken
Vitalior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 19:45   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hab ich durchgeführt totenschädel kommt und jetzt ladet der Apfel und jetzt??? Jetzt ist Itunes abgebildet mit Stecker soll ich Itunes öffnen?
dine619 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 19:51   #8
Gesperrt
 
Natürlich,dann aktiviere das IPhone mit deinem SIM,mit wlan verbinden,Cydia über Loader laden,aktualiesieren.

Synchronisieren und dann mach was du woltest(internet,mms Einstelungen)
Vitalior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 20:01   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ok Backup ist wiederhergestellt jetzt lädt der Apfel...danach hoffe ich funzt alles wieder..

DU BIST MEIN HELD! Echt vielen Lieben Dank ich hab mein 1 Herzinfarkt heut hinter mir..
dine619 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 20:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen