![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone Backup mit iTunes erstellenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone Backup mit iTunes erstellen
ich kann in iTunes kein Backup meines 3GS mehr machen. Rechte Maus taste unter Gerät wird die Option Sichern nicht mehr angezeigt... Geändert von tom03 (05.03.2011 um 08:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Da müßte aber der Punkt "Speichern" stehen - ist wohl verkehrt eingedeutscht worden.
Hatte gestern das selbe Problem Gruß mike |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Nein, da steht auch kein speichern...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
hat keiner nen Tipp ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Was passiert wenn du auf synchronisieren drückst?
Normalerweise wird ja vor der Synchronisation auch ein Backup gemacht. Welche iTunes Version verwendest du denn? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
habe itunes 10.1.1.4 Wenn ich Synchronisieren drücke wird synchronisiert. Allerdings weiss ich nicht ob dabei ein Backup gemacht wird. Wenn ich dann aber bei Einstellung/Geräte mir das Basckup ansehe steht dort nur ein Backup vom 13.2., also vor einigen Wochen. Geändert von tom03 (05.03.2011 um 08:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ich glaub ich installier Itunes mal neu.
Wenn ich das jetztige itunes deinstalliere und ein anderes installiere sind dann meine ganzen Einstellungen und Apps weg ? Welche iTunes Version ist zu empfehlen ? Geändert von tom03 (05.03.2011 um 08:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2