![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
tethered JailbreakDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
tethered Jailbreak
habe eine frage villeicht wurde diese schon besntwortet aber ich habe es nicht gefunden ! Meine frage : Wie kann ich verstehen bei einen tethered Jailbreak kann das handy nur gestartet werden wenn das an einen rechner angeschlossen ist . Kann ich das überhaupt nicht mehr anmachen oder kann ich es nur nicht mit als Jailbreak handy anmachen wenn ich kein rechner dran habe ??! Ist dan das refreschen möglich wenn etwas hängen bleibt ? Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Moin...
bei der 4.2.1 hat es sich sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad so ausgewirkt, dass man trotzdem booten konnte. Nur alle jailbreakrelevanten Apps liefen dann nicht mehr. Aber ein "Notbetrieb" war möglich. Ob es bei 4.3. auch so ist, kann ich nicht sagen, da jeder Jailbreak etwas anders ist. TWEAK |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Tetherd
erst mal ! Was für ein Handy hast Du und zweitens was für eine Firmware?
Sorry wer lesen kann ist im Vorteil!! Bei Deiner Firmware ist es möglich mit der Software Greenpoisson Dein iPhone untethered zu stellen!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Sorry habe das iPhone 4 und das iPad will jetzt 4.3 draufmachen .
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
wenn du nen Jailbreak auf dem iPad haben möchtest, lass es bei der 4.2.1
damit ist ein untethered Jailbreak möglich, der voll getestet und ausgereift ist. Ein untethered 4.3 ist in Arbeit und soll evtl noch diese Woche kommen. Ich würde also warten. TWEAK |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ohne PC bekommst du das Gerät gar nicht mehr an!
Also lieber warten bis der untethered Jailbreak rauskommt, meine Meinung. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Also mit 4.2.1 ist mit Greenpoisson das iPhone untethered zu breaken!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone