![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
3gs 4.3.1 mit BB kein NetzDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
3gs 4.3.1 mit BB,JB,UL kein Netz
ich hab ein Iphone 3gs welches ich mit meiner Fonic(o2 - paat Monate alt) Karte betreiben möchte! Das Iphone hatte vorher 05.16.02 und mit einem Werksupdate 4.3.1 drauf....jetz hab ichs mit dem 4.3.1 Gejailbreaked und den 6.15er BB draufgezogen! Ultrasnow, der fix davon etc ist ebenfalls installiert! Vorher konnt ich halt nich mal das Handy an sich benutzen...also war nur das USB Kabel + Itunes Logo auf dem Display in Itunes kam was mit die Sim sei nicht kompatibel! Nun kann ich ja wenigstens auf das Handy komplett zugreifen aber hab halt kein Netz. Version 4.3.2 Modell MC139DN Modem 06.15 Wlan/Wifi funktioniert einwandfrei, nur er findet kein Netz! Oben Links ist nur ein Balken und bei Netzwerken findet er keine Liste oder so Kann mir jemand helfen und sagen woran es liegt? oder is die Geschichte schon gegessen und ich kanns wegschmeißen :) Hab mich jetz auch schon seit 3 stunden belesen aber find überall irgendwelche andere Lösungen die im Endeffeckt dann doch nich funkioniert hatten vielen dank |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
hat keine nen Tipp?
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
dito
Habe das selbe problem.......
![]() ich könnte grade voll ab ko***n. gibs hier niemand der sich da auskennt? Unterschied ist bei mir, das ich mein Orginal T-mobil simkarte benützen will. aber kein netz!!!! |
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo
installiert euch mal das neue Ultrasn0w 1.2.1 |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
und dann?
habe von der materie null ahnung. also ein schritt für schritt hilfe wär echt cool. gruß |
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
iOS 4.3.1 mit Baseband 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04 und 06.15.00
Und der dem 4.3.1 musst Du Ultrasnow 1.2.1 verwenden. Aber wenn du auf die 4.3.1 gegenagen bist aufpassen , dass kein Baseband update passiert ist. dann sollte es gehen |
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
habe das iphone so bekommen.
keine ahnung was die da gemacht haben. Version 4.3.1 (8G4) Modell: MC139DN Modem-Firmware: 06.15.00 Ich weiss net ob bb geupdated wurde. |
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ja ist doch okay. Hast zwar das ipad baseband ..aber du kannst die 4.3.1 draufmachen udn mit Jailbreak machen. Dann ultrasnow und du kannst es nutzen
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
hab nu selber hinbekommen!!
Habe mit snowbreeze v2.5 das system nochmal neu aufgespielt...also neue Firmware mit Hackivation aber ohne Baseband (da ich ja eh schon 6.15 drauf habe) erstellt und draufgespielt! Anschließend mit Pushfix den ultrasnow fix für 4.3.1 installiert und dann ging es auf einmal :) |
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Sag ich doch....
|
|
|