![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
nur noch VibrationsalarmDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
nur noch Vibrationsalarm
habe ein 3G, Ver: 4.2.1 (8C148), Modem FirmW 06.15.00 Bei mir funktioniert nur noch der Vibrationsalarm. Keine akustischen Klingeltöne. Lautsprecher ist OK. D,h. Ipod ist alles normal. Habe neulich meine anstehende Cydia Aktualisierung bestätigt. Weiß aber nicht mehr genau, ob das damit zeitgleich zusammenhängt. Bin dankbar für eure Hilfe, sequoia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Moin...
man kann ja mit den Hardwaretasten nicht nur die iPod-Lautstärke, sondern auch die Klingeltonlautstärke verändern (falls aktiviert). Wenn Du im normalen Homescreen bist, mach mal lauter. Dann sollte das Lautstärkesymbol erscheinen und "Klingelton" drüber stehen. Vielleicht haste aus Versehen ja die Lautstärke gedrosselt ![]() TWEAK |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke tweak,
also wenn ich im homescreen bin und die Lautstärketasten bediene sehe ich das Lautsprechersymbol und die Leiste für die Lautstärke, die max. zeigt. Klingelton steht nicht darüber!! meci, sequoia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habs gefunden. So simpel - ich bin versehentlich an den Schalter "Klingel / Aus" gekommen! Sorry LG, sequoia |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2