![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Flash-Filme im Browser guckenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Flash-Filme im Browser gucken
ich suche für mein iPhone 4 eine Möglichkeit um Flash-Filme (z.B. von Kino.to oder Bundesliga-Streams) anzuschauen. Ich habe zwar von Skyfire gehört und bei einem Freund getestet, allerdings fehlt mir da die Möglichkeit der Lesezeichen-Synchronisation (mit dem PC oder zumindest mit dem Safari-App), außerdem stört mich die untere Statusbar (brauche den ganzen Facebook- und Twitter-Quatsch nicht)! Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit? MfG fabisO |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Es gibt Frash, damit kannst du im Safari Browser Flashfilme abspielen. Du hast eine PM von mir bekommen mit dem Link.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für den Tipp, aber Frash ist doch noch nicht auf den neueren FW (4.2 und höher) verfügbar oder verwechsel ich da etwas?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Oh Sorry, Frash geht nur bis 4.1 es sollte aber bald ein Update kommen...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wo finde ich dieses Frash ding?
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Such mal nach iMobileCinema in Cydia.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
gibt es noch eine andere möglickeit vielleicht auch TVstreams zusehen?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
justin tv geht sehr gut,zwar nicht alle sender aber einige
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Wollte mal jetzt Kino.to mit dem iPhone von meinem Bruder versuchen. Aber da kommen immer diese ****** Sexseiten Fenster. Und ich kann nicht auf Kino.to zugreifen. Weiß jemand wie man diese nervigen Werbungen auschalten kann? Er hat AdBlocker aus Cydia, aber das nützt leider nichts.
Diese shit Sex Werbung nervt so tierisch:-( |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|