Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

update 4.1 auf 4.2 mit unlock und jailbreak

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.04.2011, 13:04   #1
HF-Mitglied
 
update 4.1 auf 4.2 mit unlock und jailbreak

hallo bin neu auf dem gebiet und habe ein Iphone bekommen

Iphone
3 gs
4.1 version
Jailbreak
Unlock
Baseband das neu

eine frage

kann mit jemand erklären wie ich auf das 4.2 oder 4.3 updaten kann.
brauche allerdings jailbreak und unlock

bitte helft mir

bitte mit anleitung wenn es geht

danke

vielleicht kann mir jemand noch helfen wollte winterboard installieren aber er zeigt mir kein app an auf der startseite. er installiert das bloß aber mehr nicht
tulu1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 13:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.04.2011, 13:34   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von a1b1
 
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...inspielen.html

Lies dich mal hier durch..
a1b1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 15:59   #3
HF-Mitglied
 
Winterboard ist in den Einstellungen
Mr.Main1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 13:37   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ich kapier das irgendwie nicht. kann es mir einer genau erklären wie ich von 4.1 auf 4.3 komme.

wie gesagt mein iphone ist schon jailbraik und unlock drauf und das bräuchte ich auch wieder bei 4.3
tulu1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 13:43   #5
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Servus,

Hier steht alles, lese es erst mal durch und zwar ALLES. Dann kläre deine Frage im Vorfeld ab und dann klappt es auch:

http://www.handy-faq.de/forum/iphone...inspielen.html

bzw was verstehst du nicht ?


Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 13:54   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von StiflersMum
 
ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht ganz, ich würde auch gern von 4.1 auf 4.2.1 updaten, oder eben höher, ich hab aber den unlock mit dem BB 06.15.00
soweit ich weiss ist ein normales updaten über itunes nicht möglich, man muss also eine custom software einspielen, richtig? (allerdings hab ich es auch noch nicht versucht!)
jetzt die frage, wo krieg ich diese her?
ich hab hier im download bereich nachgesehen, aber nichst finden können ...

leider hilft auch mir, und ein wenig eingelses hab ich mich schon, der Winterboard Tip nicht wirklich weiter ....

und vielleicht hab ich ja snowbreeze nicht verstanden (das ist sogar wahrscheinlich) aber dieses programm erstellt doch nur eine CFW von meinem iOS, also von dem welches ich auf meinem iPhone hab ja?
dann hab ich ja wieder 4.1, oder hab ich einen denkfehler!
StiflersMum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 13:56   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
okay dann frage ich einfach mal. ich habe ja die 4.1 und will auf 4.3
welche version von snowbreez muß ich da runterladen
tulu1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 14:03   #8
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
@ StiflersMum

Denkfehler. snowbreeze erstellt dir eine CFW. Es kommt aber drauf an welche Version du von snowbreeze verwendest. Mit snowbreeze 2.6 kannst du die eine CFW 4.3.2 erstellen und aufspielen.



@ tulu1982

Für iOS 4.3.2 brauchst du snowbreeze 2.6


_______________


Aber warum lest Ihr nicht mal richtig, in dem Link steht alles:

Zitat:
Downloads:
sn0wbreeze 2.1 iOS 3.2.2 / 4.1[KLICK]
sn0wbreeze 2.2.1 iOS 4.2.1[KLICK]
sn0wbreeze 2.3 BETA für iOS 4.3 tethered[KLICK]
sn0wbreeze 2.5.1 für iOS 4.3.1[KLICK]
sn0wbreeze 2.6 für iOS 4.3.2[KLICK]
iOS Downloads [KLICK]



Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 14:04   #9
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von StiflersMum
 
aha, dankesehr!
das teste ich aus!
StiflersMum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 14:18   #10
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ist die 4.3.1 oder 4.3.2 für mich besser
brauche jailbreak und unlock wie ich jetzt auch schon habe.
tulu1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 14:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 1, 4 2, jailbreak, unlock, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3GS Update von 3.1.3 auf 4.0/4.0.1 und Jailbreak/Unlock Neusser09 iPhone Forum 14 16.03.2011 07:31
3GS FW 3.1.2 update auf IOS 4.1 mit Jailbreak,Unlock und Aktivierung? Puschtrale iPhone Forum 3 10.12.2010 20:03
3Gs Update von 3.0.1 auf 31.2 Jailbreak+Unlock Mirant iPhone Forum 7 20.05.2010 20:45
iPhone 3GS Update, Jailbreak und Unlock mpakratsakias iPhone Forum 0 03.03.2010 18:21
iPhone 3GS unlock FW 3.0 update auf 3.1 ja/nein wie Jailbreak miss-unbekann iPhone Forum 2 08.10.2009 16:23




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.