![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort ThreadDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1421 |
|
HF-Mitglied
|
kan ich damit mein iphone 3gs downgraden und dann unlocken.. ? FW: 4.3.4 (8K2) Modem Firmware: 05.16.02 Danke |
|
|
|
|
|
#1422 |
![]() |
Hi,
Taggs = Metainformationen Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#1423 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du deine SHSH's von den vorherigen FW's gesichert?
|
|
|
|
|
|
#1424 |
|
aktives Mitglied
|
DANKE!
dir rdGreg |
|
|
|
|
|
#1425 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1426 |
|
HF-Mitglied
|
@chieco
Nein hab mir das handy bei ebay gekauft vor paar tagen angekommen.. hat simlock von t-mobile hab nichts gesichert oder so :S |
|
|
|
|
|
#1427 |
|
aktives Mitglied
|
auch dir danke ...
-,- |
|
|
|
|
|
#1428 |
|
HF-Mitglied
|
@RobinChang
Dann kannst du auch leider dein handy nicht Downgraden/Unlocken. |
|
|
|
|
|
#1429 | |
![]() |
Zitat:
Durch ein downgrade verändert sich das BaseBand nicht. Somit wird der unlock auch nicht gehen. Die Version vom BaseBand entscheidet über den unlock. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
#1430 |
|
HF-Mitglied
|
schei*ee -.-
gibts es keine anderen möglich keiten ? ich glaub beim 3g gabs irgend so ein teil das man auf die sim karte draufsteckt oder so .. ? :S |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2