![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort ThreadDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1441 |
![]() |
Tiny Umbrella; SHSH sichern, Wiederherstellung, Downgrade Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#1442 |
![]() |
Dann sollte das iPhone neustarten und mit deiner eingelegten SIM über iTunes aktiviert werden. CU |
|
|
|
|
|
#1443 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
habe mein iPhone (Weiss 16 GB) schon seit 2-3 Wochen und bin glücklich damit Nun zu meiner Frage: Würde gerne den Jailbreak entfernen (4.3.3 über redsn0w). Habe nach einer Anleitung gesucht und folgendes verstanden:
Wird die neuste Firmware geflasht (4.3.5) oder wieder die 4.3.3 (möchte natürlich 4.3.3 draufhaben)? Ist die Vorgehensweise oben richtig? Gruß SStaR P.S.: Für euch bin ich ein einfacher User. Den Mod-Titel habe ich weg´s dem HD2-Forum erhalten. |
|
|
|
|
|
#1444 |
![]() |
Da du die 4.3.3 drauf hast, solltest du zuerst die SHSH davon sichern, damit du diese Firmware auch wieder herstellen kannst: iFaith SHSHs installierten Version sichern alles weitere ergibt sich aus der verlinkten Anleitung...
|
|
|
|
|
|
#1445 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
auch wenn ein Jailbreak drauf ist einfach die SHSH Blobs sichern? Gruß SStaR P.S.: Danke für die schnelle Antwort! |
|
|
|
|
|
#1446 |
![]() |
Hi,
das ist egal ob da jetzt ein Jailbreak drauf ist oder nicht. Einfach mit iFaith die SHSH Blobs der aktuell auf dem iPhone installierten Firmware sichern, damit du auch wieder die 4.3.3 installieren kannst. Sonst müsstest du gleich auf die 4.3.5 gehen. |
|
|
|
|
|
#1447 |
![]() |
Hi Kollege
Die freundlichen Helfer haben absolut recht. Ohne SHSH der 4.3.3 geht da gar nichts. Ich kann Dir ja gerne mal im Chat helfen. Man kennt sich ja. LG mrk |
|
|
|
|
|
#1449 |
![]() |
Doch
Ich kenne Leute hier, die Erfahrung haben, aber die haben diesen Thread nicht abonniert. Langsam siehst Du, wie es hier läuft... Guck mal...Wir haben diesen Thread hier und dort treiben sich die Leute rum, an die ich gerade denke: iPhone Themes - Die Anleitung Bitte poste dort und dann steigt die Wahscheinlichkeit einer brauchbaren Antwort. LG mrk |
|
|
|
|
|
#1450 |
|
aktives Mitglied
|
Dann werde ich mein Glück mal in dem anderen Thread probieren.
Ich habe noch eine andere Frage: Es wird ja auf vielen Seiten im Internet geraten das SSH-Passwort zu ändern. Wenn ich das mache, hat das irgendwelche Nachteile bzw werden wird in der normalen Nutzung des IPhones (zb. bei Firmwareupdates) per SSH auf das IPhone zugegriffen? Wenn nein, wozu gibt es einen SSH-Zugriff? Den wird Apple ja wahrscheinlich nicht für Leute die ein Jailbreak benutzen eingebaut haben oder? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2