![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort ThreadDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1901 |
![]() |
Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#1902 |
|
HF-Neuling
|
rd-Greg, kannst du mir vlt. den vorgang ausführlicher ausschreiben. Oder auf einen Link verweisen?
|
|
|
|
|
|
#1903 |
![]() |
Jop:
1. Erstelle dir eine CFW 4.1.0 - KLICK MICH 2. Dann versetzet du das iPhone in den PWEND DFU Modus. ( ist in den Anleitungen hinterlegt, wie das geht) 3. Mit gedrückter Shift Taste auf wiederherstellen klicken. Da druch öffnet sich ein Fenster, bei dem du CFW auswählst. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#1904 |
|
HF-Neuling
|
Hallo liebe User.
Ich bin mir nicht sicher und stelle lieber hier meine Frage, als mich aus Unwissenheit hinterher zu ärgern. Ich habe auf meinem iPhone 4 die SIM-PIN deaktiviert und kann meine Vertragsunterlagen (BASE) nicht finden. Habe von SIM mal auf MicroSIM gewechselt und habe iwie nur 'die alten' Unterlagen vorliegen. Frage: "Ist eine deaktivierte SIM-PIN fix?" Ist dieser Vorgang auf der SIM-Karte gespeichert worden, oder nur in meinem iOS 4.3.3 hinterlegt?" Ich habe die PIN nicht zur Hand und habe etwas Bedenken nach dem Update auf iOS 5, beim Neustart, eine PIN eingeben zu müssen die ich nicht weiß. Danke für eine Antwort im voraus. LG, iPhonerian |
|
|
|
|
|
#1905 |
|
HF-Mitglied
|
hey,
kann ich meine Apps synchronisieren wenn ich mein iPhone gejailbreaked hab und somit apps auf meinem iPhone hab die ich nicht über den iTunes Store gekauft hab? hab mich ehrlich nochnicht getraut bei Apps synchronisieren ein Häckelchen zu setzen Danke :) |
|
|
|
|
|
#1906 |
|
HF-Neuling
|
Apps aus/über Cydia (z.B. MXTube) werden nicht mit syncronisiert und auch nicht im Backup per iTunes gespeichert.
Über 'nicht gekaufte' Apps wird hier nicht gerne gesprochen. Aber das Wort 'AppSync' zu schreiben ist nicht verboten. |
|
|
|
|
|
#1907 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
das heißt also das ich appsync machen kann?
|
|
|
|
|
|
|
#1908 |
![]() |
Keinen Support zu allen Illegalen Inhalte!
gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#1909 |
|
HF-Neuling
|
Baseband 06.15 / iOS5
N'abend,
gibt es schon irgendwelche Infos über die Problematik Baseband 06.15 und Upgrade auf das nächste iOS? Ich habe FW 4.2.1 und versehentlich das iPad-BB drauf gezogen. Es gab Gerüchte, dass die Problematik mit iOS 5 behoben werden könnte, da das Update ein höheres Baseband mit sich bringt. CU |
|
|
|
|
|
#1910 |
|
HF-Mitglied
|
man man :/ dann formulier ich meine frage eben anders..->
kann ich meine apps mit dem pc synchronisieren wenn ich cydia installiert hab? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2