![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort ThreadDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
522Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Neuling
|
Habe ein iPhone 4 mit bb 04.10.01 und ios 4.3.2. Bin auf Unlock angewießen.
Verkaufen oder warten? |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
@booter18
Servus,
Das musst du leider selber entscheiden. Da wir nicht wissen wie Stark du angewiesen bist. Der unlock soll zwar in Arbeit sein, aber es ist kein Termin bekannt. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
hi!
Ich hab ein 3gs mit 4.1 und 06.15.00 BB ist es ratsam die firmware zu aktualisieren, wenn ja vieleicht auf 4.3.2? wie kann ich das machen, da ich ja dank des ipad bb bestimmt eine custom firmware benötige oder? welches programm benutze ich da am besten, und wie gehe ich da vor? oder sollte ich alles so lassen? dankeschön Sizzleboy |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
@Sizzleboy
Servus, Unbedingt ist es nicht erforderlich. Um eine CFW 4.3.2 zu erstellen brauchst du sn0wbreeze 2.6. Eine Anleitung hast du hier: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...inspielen.html Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
@schlank
Gerne doch CU |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
So dann auch mal eine kurze Frage von mir :)
Habe vorhin Itunes upgedated, seitdem will er, dass ich mein Handy aktiviere. Allerdings kommt andauern "Netzzeitüberschreitung" oder so ähnlich. Kann es sein, dass itunes (bzw. die Site) grade offline ist? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Sorry noch eine Frage
Hallo
Wie bekomm ich Bliss HD Weather in das Lockscreen Und hat das Auswirkung auf die Akkuleistung? Danke schonmal |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
@VaaraNethilia
Servus,
Das kann gut möglich sein, bitte versuch es zu einen anderen Zeit erneut. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2