![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort ThreadDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2401 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2402 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
iOS 5 |
|
|
|
|
|
#2403 |
|
HF-Mitglied
|
Moinsen, hab eine einfache Frage.
Möchte mit den Browser Flashvideos abspielen wie z.b. livestreams. Habe aktuell Frash und IMobileCinema installiert. Es wird aber nur ein im durchgestrichenes Playsymbol im Kreis angezeigt, da wo das video sein sollte. Was mache ich falsch ? oder gibs noch was anderes ? |
|
|
|
|
|
#2404 |
|
Power-Mitglied
|
Hmm...
Wenn du iBooks unbegingt brauchst wird wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben als den Jailbreak zu entfernen
|
|
|
|
|
|
#2405 |
|
HF-Mitglied
|
unlock für iphone 4 im werkseinstellungs-modus
hallo.
ich habe ein iphone 4 simlock ohne jailbreak aus england. das befindet sich im werkseinstellungs-modus. ich sehe nur das ladekabel und das itunes logo, wenn ich's einschalte. ob die fw 4, 4.0.1 oder 4.0.2 drauf ist, weiß ich nicht. eine gevey pro 2.0 karte habe ich auch bereits. aber mit ihr kriege ich das gerät nicht zum laufen. kann ich iphone 4 in diesem zustand trotzdem jailbreaken? kann ich die gevey pro karte dafür nutzen? komme einfach nicht weiter. |
|
|
|
|
|
#2406 |
|
Power-Mitglied
|
Hast du den das iPhone schon mal versucht mit iTunes zu verbinden und es zu aktivieren?
|
|
|
|
|
|
#2407 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2408 |
|
Power-Mitglied
|
Kein Problem :) Immer wieder gern :)
|
|
|
|
|
|
#2409 |
|
HF-Mitglied
|
@x00x
das war das erste was ich probiert habe. das itunes erkennt kein gerät.
|
|
|
|
|
|
#2410 |
|
Power-Mitglied
|
Schon mal versucht im DFU Modus zu starten ob es dann erkannt wird?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone