![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort ThreadDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2411 |
|
HF-Mitglied
|
Geändert von sweetyxxl (06.11.2011 um 06:39 Uhr) Grund: kein support für diese Unlockmöglichkeit |
|
|
|
|
|
#2412 |
|
Power-Mitglied
|
Du musst erst rausfinden welches iOS und welches BB drauf ist.
Danach können wir sehen was man da machen kann |
|
|
|
|
|
#2413 |
|
HF-Mitglied
|
BB kann bei 4 / 4.0.1/ 4.0.2 nur 1.59.00 sein.
kriege ich an dem kaufdatum vom iphone raus welche fw drauf ist? ich würde meinen kumpel in england fragen. und meinst du, dass es dann möglichkeiten gibt das gerät zum laufen zu bringen? |
|
|
|
|
|
#2414 |
|
Power-Mitglied
|
Ich gehe davon aus das es durchaus möglich wird das iPhone ans laufen zu
bringen. Es ist ja nicht kaputt oder etwas dergleichen :) Die Frage stellt sich halt was man machen kann da es nicht erkannt wird und man nicht weis welches iOS und BB drauf sind |
|
|
|
|
|
#2415 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
Ich habe ein Iphone 3GS mit IOS 5 (Jailbroken) jetzt möchte ich Multitasking deaktivieren weil die Apps die dann im Hintergrund weiter laufen immer so viel Akku brauchen. Unter IOS 4.x.x habe ich immer zToogle benutzt allerdings wenn ich dass unter IOS 5 installiere und Multitasking deaktiviere erscheinen die vier icons unten im Iphone grau und ich kann sie nicht mehr benutzen (Telefon,E-mail,Safari und iPod) Gibt es eine alternative zu zToogle die unter IOS 5 läüft? Gruß |
|
|
|
|
|
#2416 |
|
Power-Mitglied
|
SBSettings - aber nur mit Jailbreak !
|
|
|
|
|
|
#2417 |
|
aktives Mitglied
|
probleme mit email account und sim karte
hallo, habe ein iphone 4s, der akku wird sehr schnell leer wo apple aber ja schon an einer lösung bastelt. vielmehr stört mich das wenn ich meine emails von web.de ( also freemails) syncronisieren will das nicht wirklich geht. ich habe den account im iphone schon mehrfach angelegt...
wenn er dann eingerichtet ist und ich das emailprogramm öffne dann geht es auf verbinden und dann tut sich ewig nicht. wenn ich darüber eine mail verschicken möchte dann dauert das ewigkeiten, also bis zu einer stunde, bis die mails mal rausgehen. passwort und emailaccountnamen passen aber. bei meinem iphone 4 hatte ich da null probleme, ich ging da rein klickte auf aktualisieren und in zehn sek.bekam ich aktuelle mails und konnte auch sofort verschicken ![]() kennt ihr das? wenn ja was kann man dagegen tun? und wenn mein iphone ne zeitlang ruhig da liegt kam es auch schon des öfteren vor das dann ungültige sim oder sim ehler im display stande. wenn ich es dann neu starte geht es wieder, hab sogar den simpin schon deaktiviert... wenn ihr helfen könnt wäre ich euch sehr verbunden, vielen dank schonmal... mfg marcel |
|
|
|
|
|
#2418 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2419 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Versuch dies mal |
|
|
|
|
|
|
#2420 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe IOS 5 auf mein Iphone 4 und wollte wissen wie man diesen Jailbreak macht?
Ich habe gehört wenn Iphone ausscháltet braucht man einen pc denn ich nicht immer zu verfügung habe. gibts da eine andere möglichkeit? Danke |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2