![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort ThreadDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2431 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2432 |
|
Power-Mitglied
|
Ne, das respringenn schadet dem iPhone nicht!!!!
Hab bei meinem 4er schon X-mal nen Respring durchgeführt .... und läuft wie am ersten Tag... Hab auch noch nie was davon gehört dass das schädlich sein soll, warum auch???? ... wär mir neu |
|
|
|
|
|
#2433 |
|
aktives Mitglied
|
wegen dem ausprobieren der apps aus cydia etc. habe ich gerade für heute innerhalb 2-3 std. vllt. meinen 25 . ten respring gemacht...
ich wüsst auch nicht...genau deswegen habe ich ja gefragt weil ich nicht weiß aber dankegruß aus ob |
|
|
|
|
|
#2434 |
|
aktives Mitglied
|
iphone bilder formate sind JPEG..wieso kann ich über itunes bzw über dem ordner der bilder.. keine JPEG bilder auf s iphone importieren?
meldung: die datei kann nicht gelesen werden erscheint!!! |
|
|
|
|
|
#2435 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ein Respring ist keinesfalls schädlich. Der einzige Nachteil, der sich dadurch ergibt, ist, dass die Benutzerstatistik zurückgesetzt wird. Wie beim Hard Reset auch. Zumindest war das vor iOS 5 so :)
|
|
|
|
|
|
#2436 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
gibt es Cydia in deutsch?? |
|
|
|
|
|
#2437 |
|
aktives Mitglied
|
Cydia ist bei mir in Deutsch.
|
|
|
|
|
|
#2438 |
|
HF-Mitglied
|
upps
wie geht das? Hab es nur in Englisch, ähm sorry ich meine aber den inhalt wo die apps sind... |
|
|
|
|
|
#2439 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn du die Beschreibungen für die Apps meinst, die sind immer in Englisch.
|
|
|
|
|
|
#2440 |
|
HF-Neuling
|
hab gehört dass es jetzt doch eine möglichkeit geben soll ein 3g (3.1.2) mit bb 5.15.04 zu unlocken... fehlinformation oder is da was dran?
mein fachchinesisch (bzw. in dem fall enlisch) reicht leider nicht aus, dass ich selbst aus dem ergoogeltem schlau werd
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone