![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort ThreadDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
ja manchmal sollte man eine Nacht drüber schlafen :) Heute Morgen geht es wieder! (War nur ungewohnt, da noch nie passiert^^) Euch allen einen schönen Tag! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
Hallo erstmal,
habe seit 1 Woche ein IPhone4 von O²... Nun wollte ich es Jailbreaken, und da stolper ich immer über dieses BaseBand... muss ich es auch hacken oder nicht ? oder ist es nur da weil es bei T-Mobile ein Simlock gibt.. ??? Was genau hat es mit dem BaseBand auf sich ??? Habe ein IPhone4 von O² Version 4.3.1 BaseBand 04.10.01 |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread
Zitat:
![]() http://www.handy-faq.de/forum/iphone...anleitung.html |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Neuling
|
super...
& vielen Dank für die rasche Antwort |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Guten Tag,
ich hab nen 3GS new bootrom, Telekom-Ware mit einer 3.1.3 und Baseband 05.12.01. Ich bin auf den unlock angewiesen, würde aber gerne auf eine 4er Version updaten. Die SHSH wurden auf den Saurik-Server gesichert. Ich bin mir jetzt unsicher welche 4er version ich dafür nehmen darf und kann um dass zu haben was ich auch wirklich "brauche" ?? Vielen Danke für Deine / Eure Hilfe !!!
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hi Toysoldier
Du kannst ganz einfach auf die neueste Firmware 4.3.2 updaten, vorausgesetzt du benutzt eine Custom-Firmware. Bei dieser wird das Baseband nicht upgedatet und du kannst danach immernoch den Unlock durchführen! Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier http://www.handy-faq.de/forum/iphone...inspielen.html |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort !
Ich werd es später mal versuchen ... ![]() Ich hoffe mal nicht, dass ich danach nen 32 GB ipod habe !? ;-) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Ehren-Mitglied
|
Kannst du das rote Kleingedruckte in diesem Bild entziffern?
![]() "sn0wbreeze will NOT update the baseband and it NEVER will!" Kannst also ganz entspannt sein
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Ja ...hab ich gelesen ...
![]() Dennoch verunsichert mich: "Im "BaseBand preservation Mode" wird nur eine Firmware ohne BB Update erstellt ohne Jailbreak " und ich soll dennoch: Den Expert Modus wählen, danach Pfeil unten rechts Verzeih mir daher meine Skepsis ;-) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
öhm ....welchen unlock / Jailbreak muss ich denn jetzt in der neuen Kombination 3GS new bootrom, Tcom, 4.3.2 und BB 05.12.01 nehmen ?
Doofguck |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone