Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree564Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.01.2013, 21:31   #5371
HF-Mitglied
 
Es ist mir wirklich peinlich dass ich nochmal fragen muss aber wo finde ich die ipsw datei?
Elphie29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 21:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.01.2013, 21:31   #5372
 
Benutzerbild von Herodot
 
Fragen wir mal anders: was hast du denn eigentlich vor?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
iShinne hat sich bedankt.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 21:46   #5373
HF-Mitglied
 
Ich kopiere meinen Text von vor ein paar Seiten nochmal rein:

"Folgendes:
Ich habe mir im Mai 2011 ein iPhone 3GS gekauft welches zu dem Zeitpunkt neu aber schon Jailbreak+Unlock hatte (ursprünglich ein T-Mobile Handy).

(Kurz darauf habe ich versehentlich via iTunes geupdatet so dass ich danach nochmal das ganze Unlock+Jailbreak Prozedere durchgeführt habe.)

Heute habe ich auf der T-Home Seite die offizielle Entsperrung beantragt über die imei Nummer..nun meiner Frage:

Wenn die Entsperrung durchgführt wurde (was meines Wissens nach nach 48 Stunden der Fall ist), kann ich dann mein iPhone über iTunes auf die aktuelle iOS 6.0 updaten ohne dass ich danach nochmal unlocken, jailbreaken ect. muss?

Hier noch ein paar Daten:

Modem Firmware 06.15.00

iOS 4.3.3"

Daraufhin erhielt ich als Antwort dass ich dass iPad BB 06.15. downgraden muss...und dass versuche ich eben via Redsn0w, aber ich habe soeben herausgefunden dass ich mir die dementsprechende iOS Version auch erstmal runter laden muss

Bin halt leider ein tooootaler Laie was dieses Thema betrifft (ich war schon froh darüber dass ich es geschafft habe das iPhone nochmal zu unlocken nachdem ich versehentlich ein Update drauf gemacht habe).
Elphie29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 21:54   #5374
 
Benutzerbild von Herodot
 
Du gehst in redsnow auf Jailbreak und folgst dann den Anweisungen von redsnow. Dann wählst du nur "Downgrade from iPad BB" aus und lässt es laufen. Wenn das iphone neu startet und du nicht drauf zu greifen kannst, nimmst du mal das Programm forecast und liest damit die Daten das iPhone's aus. Wichtig ist dann was bei Baseband bzw Modem Firmware steht. Es muss dann die 05.13.04 sein. Ist das so, kannst du es über iTunes wiederherstellen und es sollte dann simlockfrei sein und hat die aktuelle iOS drauf.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Elphie29 hat sich bedankt.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 22:01   #5375
HF-Neuling
 
Untethered 6.0.1 für 3GS?

Hallo zusammen

Weiss jemand, ob untethered brake für's 3GS 6.0.1 kommt? Danke für's Antworten.

Ps: xxxxx we miss you!
Apucitm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 22:16   #5376
 
Benutzerbild von Herodot
 
Sollte dein iPhone einen alten Bootrom haben, ist der Jailbreak schon untethered.
Sollte für die 6.0.1 noch einer kommen, wirst du es hier im Forum erfahren.
Und deine angegebene Quelle vermisst hier keiner. Kauft eure Apps, alles andere ist illegal.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 23:26   #5377

 
Benutzerbild von Palmin
 
@Elphie29:
Die iOS 4.3.3 kannst dir z.B. Hier im Handy-Downloadbereich oder auch unter Felixbruns.de runterladen!
Diese speicherst du dir am besten in einen extra Ordner auf deinem Desktop ab. So hast du alle iOS-Versionen immer griffbereit!
Wenn du doch dann vom iPad Baseband befreit und die Freischaltung (man miss keine 48 Std. warten dafür...das ist ein trugschluß) beantragt und positiv bestätigt bekommen hast (Meldung: "Daten wurden erfolgreich übermittelt"), dann brauchst du im iTunes nur noch eine Aktualisierung bzw Wiederherstellung ohne jegliches vorab auswählen der ipsw durchführen
Elphie29 hat sich bedankt.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 02:02   #5378
HF-Mitglied
 
Wo sind meine Apps/Lieder??

Also..es hat alles gut geklappt die 15.13.04 ist drauf, habe inzwischen das iPhone wiederhergestellt und auch iOS 6.0.1 drauf. Alles funktioniert soweit prima. Allerdings sind meine ganzen Apps und die Musik nicht drauf...meine Fotos wurden komischerweise übertragen, aber der Rest nicht, obwohl ich vor ein paar Tagen noch ein Backup gemacht habe.

Was hab ich denn falsch gemacht?
Elphie29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 15:27   #5379
HF-Neuling
 
Hey ich wollte ein Iphone 4 das IOS 4.0.1 drauf hatte unlocken , es war bereits gejailbreaked, aber der unlock hatte nicht funktioniert,

aber da es ja für IOS 5 auch nen Jailbreak und Unlock gibt hab ich mir gedacht,
bring ich das IPhone auf IOS 5 nur dumm von mir davor alles über die Iphone Einstellungen zurücksetzen

jetzt hängst und es erscheint das Absinthe logo.

Also:

Meine Frage jetzt wie bekomm ich das Iphone aus dieser Schleife raus... welche Firmware muss ich aufspielen mit welchem Prog... kann ich direkt die Ios5 draufspielen oder muss ich erst Ios4.0.1 draufspielen damit es wieder läuft und dann auf ios5 hoch gehen .

und das alles mit itunes einfach shift+wiederherstellen oder Mit einem anderem Prog?

Ich benutze nen Win 7 Pc.


hab das bereits im Iphone 4 Forum gepostet. tut mir leid wegen dem doppelt post, aber vlt bekomm ich hier schneller ne antwort
Binnichhier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 15:33   #5380

 
Benutzerbild von Palmin
 
Bitte keine Crosspostings!
Ich habe dir in deinem Thread schon eine Antwort gegeben
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 15:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, iphone, kurze, thread

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Frage <---> Kurze Antwort sh1sha Samsung S8000 Jet Forum 9 21.09.2011 12:12
Iphone 3G aus den USA - kurze Frage zwecks Garantie Luene80 iPhone Forum 2 11.06.2009 16:13
Kurze Frage bevor iphone entsperren spreusser iPhone 2G Forum 8 28.02.2008 17:46
Kurze Frage zu ner FAQ... Darksen Motorola Forum 0 26.11.2006 13:32




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.