![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort ThreadDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#601 |
![]() |
Dimatron
Das kann auch am JB liegen. Mache eine Wiederherstellung damit iOS 4.3.3 Sauber drauf ist und teste es erneut. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#602 |
|
HF-Neuling
|
was kann ich denn noch für Jailbreaks benutzen wie gesagt habe die iOS 4.3.3 drauf und den redsn0w jailbreak , kann ich greenposi0n benutzen oder welches würdet ihr mir vorschlagen ?
Edit : Hab das iphone wieder auf werkseinstellungen zurück gesetzt also aus backup wiederhergestellt funktioniert immer noch nicht . Aber ist der Redsn0w Jailbreak nich trotz der wiederherstellung auf dem iphone ? weil ist ja nontheatered kein plan :-p HILFE HILFE !!!!! Geändert von Dimatron (21.05.2011 um 10:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#603 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Push Nachrichten zu aktivieren? Mein Iphone hat einen Sim-lock von At&t , würde es was bringen wenn ich irgendeine At&t Sim-Karte zum aktivieren benutze ? Grüße,Nico |
|
|
|
|
|
#604 |
![]() |
Ja genau, damit wird Push auf jeden Fall funktionieren.
Cu |
|
|
|
|
|
#605 |
|
HF-Mitglied
|
Okay, sehr gut.
wie muss ich dabei vorgehen? Ich besorg mir irgendwo ne x-beliebige At&T Simkarte her, und dann? Muss ich dann erstmal den Jailbreak rückgängig machen? Ich hab übrigens das Ipad Baseband drauf Grüße,Nico |
|
|
|
|
|
#606 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#607 |
|
HF-Neuling
|
Hallo, kurze Frage:
Habe das iPhone 4 (o2, ohne SIM- und Netz-Lock, iOS 4.3.3). Bisher keinen Jailbreak o.ä. gemacht. Wenn ich nun jailbreake und irgendwann eine neue iOS rauskommt (4.4, 5.0, was auch immer), kann ich dann die iOS ganz normal über iTunes updaten? Oder gibts dann wegen des Jailbreaks Probleme? Ist der Jailbreak dann einfach weg? Danke! |
|
|
|
|
|
#608 |
![]() Power-Mitglied |
Hi,
Wenn/Sollte eine neue iOS Version rauskomm/t/en, dann kannst du ohne Probleme über iTunes updaten, da passiert nichts. Der Jailbreak ist natürlich dann futsch. |
|
|
|
|
|
#609 | |
![]() |
Zitat:
CU |
|
|
|
|
|
|
#610 |
|
HF-Mitglied
|
bis zur welchen Version lässt sich Iphone 4 untethered unlocken?
PS: Unlock Thread sieht nicht up-to-date aus |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone