Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPhone - Custom Firmware mit sn0wbreeze Feedback & Support [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree84Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 13:41   #1011

 
Benutzerbild von Palmin
 
Kurzanleitung:
- Telefon schnappen und folgende Nummer wählen: 0800-2000 136 und anhand der Seriennummer gesagt bekommen, auf welchen Provider es gelocked ist
- Provider zwecks freischaltung kontaktieren
- ggf Gebühr bezahlen!
- Sollte es ein deutscher Provider (nur Telekom und Vodafone) ist die Freischaltung kostenlos
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 19:56   #1012
HF-Mitglied
 
Könnte mir bitte dennoch jemand bei meinem Problem von heute 13:28 helfen.

Ultrasn0w scheint installiert zu sein, zumindest ist ein grünes Häkchen dahinter. Allerdings kommt unmittelbar die Meldung, dass das mobile Datennetzwerk nicht aktiviert werden konnte. Die fremde Sim wird nicht akzeptiert.
forwardmuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:10   #1013
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Guten Abend

Wenn der Empfang fehlt/schlecht ist, dann musst du aus Cydia Mobile Substrate neu Aktualisieren (nicht Entfernen!). Dazu öffnest du Cydia > Verwalten > Pakete > Mobile Substrate > Verändern > Aktualiserung.

Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:48   #1014
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Zitat:
Zitat von shinshin Beitrag anzeigen
Kurzanleitung:
- Telefon schnappen und folgende Nummer wählen: 0800-2000 136 und anhand der Seriennummer gesagt bekommen, auf welchen Provider es gelocked ist
- Provider zwecks freischaltung kontaktieren
- ggf Gebühr bezahlen!
- Sollte es ein deutscher Provider (nur Telekom und Vodafone) ist die Freischaltung kostenlos
Bitte check das mal.
LG
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 21:36   #1015
HF-Neuling
 
Hallo erstmal.

Ich wühle mich jetzt schon seid Tagen durch diverse Foren um eine Antwort zu bekommen.
Kann man mittlerweile ein altes 3G mit IOS 4.3.x oder höher ausrüsten? Oder ist da ein Hardwareupgrade, sprich 3GS oder besser nötig?

Wenn ja, bitte einen kurzen Tipp mit welchem Tool oder Jailbreak oder...
Ich lese mich dann auch selber rein.

Danke schon mal im Vorraus.
kidypapi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 21:52   #1016

 
Benutzerbild von Palmin
 
@Jay: Wer soll das checken?

@Kidypapi: Wir sind mitlerweile bei iOS 6.x angelangt...für das iPhone 3G ist maimal die iOS 4.2.1 verfügbar. Daher zu deiner Frage bzgl "Hardwareupgrade": Ja. Anders gehts nicht.

LG
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 21:56   #1017
HF-Neuling
 
OK, danke. Dann brauche ich auch nicht weiter suchen.
kidypapi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 19:38   #1018
HF-Mitglied
 
Sodala, vielen lieben Dank für Euren Tipp - Apple hat der Entfernung des Simlock zugestimmt.
Handy also an Itunes angeschlossen und schwupps gehts auch mit meiner ursprünglichen / fremden Sim.
Jetzt hatte ich allerdings das iPhone über Nacht aus und nun habe ich das Problem, dass mir alle Apps (außer Safari und der App Store) sofort abstürzen. Was kann ich tun?
forwardmuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 19:47   #1019
 
Benutzerbild von Herodot
 
Hi. Versuch als erstes mal nen Hardreset. Dazu Home- und Powerbutton zusammen drücken, bis das iPhone neu startet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 19:54   #1020
HF-Mitglied
 
Hab ich gemacht. Hat leider nicht geholfen.
Habe auch schon diverse Apps testweise gelöscht. Keine Veränderung.
forwardmuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 19:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
custom, feedback, firmware, iphone, sn0breeze, sn0wbreeze, support

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] Apple iPhone Custom Firmware 4.3.3 - Die Anleitung big-w iPhone Forum 1 17.01.2012 22:35
[Anleitung] iPad I - Sn0wbreeze Custom Firmware 4.3.2 rd-Greg iPad Forum 1 10.04.2011 15:57
Sn0wbreeze 4.1 Custom aktivated, Vodafone und Push -Overlord- iPhone Forum 10 17.11.2010 12:30
iphone 3gs auf 4.1 custom firmware? hizni31 iPhone Forum 1 31.10.2010 19:21
custom firmware 2.2 für iphone 2g prjuan iPhone 2G Forum 7 01.12.2008 13:47




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.