Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] iPhone - Custom Firmware mit sn0wbreeze Feedback & Support

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree85Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.04.2011, 22:01   #21
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Die 4.x.x Firmwares fürs 3G sind nicht die schnellsten, aber die 4.2.1 CFW neu zu installieren schadet auf jeden Fall nicht.

Beim iPad BB aufpassen.

CU
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.04.2011, 12:28   #22
HF-Mitglied
 
Oki, dann werde ich die wohl mal rüberbügeln

Oder vielleicht ein anderer Ansatz?
Das iPhone hat gerade im "it Safe Mode" starten müssen, da das SpringBoard gecrasht ist. MobileSubstain wäre wohl nicht Schuld, hat eher schlimmeres dadurch abgefangen (so oder so ähnlich die Botschaft)

uuuuuund: es flitzt wieder in diesem "it Safe Mode".
Lasst das vielleicht drauf schliessen, welche App (oder was auch immer) der Auslöser ist?
tomsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 16:47   #23
HF-Mitglied
 
Bekomme immer wieder Fehler 1015. Überschreibe ich Cydia mit Redsn0w, ist der Empfang sogar mit Fix nicht da..

BB: 6.15.00

Geändert von jan204 (22.04.2011 um 17:11 Uhr)
jan204 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:21   #24
HF-Mitglied
 
kann keiner helfen?
jan204 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:41   #25
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Schau Dir mal die Hosts Datei an:
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Lösch da alles raus was gs.apple.com enthält, starte dann den PC neu.
Erstell dir ne CFW 4.3.2 ohne iPad BB, da du das ja bereits drauf hast.
Versetz das iPhone in den pwnedDFUMode mit iREBrc4 und spiel die CFW auf.

CU
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 01:13   #26
HF-Mitglied
 
Gute hilfe :).
Aber die simkarte wird nicht erkannt.
Hab redsn0w mit sn0breez drauf gemacht und dann direkt den fix.
kein erfolg .

edit: handy hängt, ab dem laden der simkarte
jan204 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 08:51   #27
HF-Mitglied
 
Danke, handy "friert" jetzt irgendwie nicht mehr ein :).
Aber Empfang ist noch weg.
jan204 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 08:51   #28
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Also nochmal, Du kannst den JB entweder mit sn0wbreeze oder mit redsn0w durchführen.

Wenn Du ne CFW mit sn0wbreeze erstellst dann brauchst Du redsn0w nicht mehr und wenn du den JB mit redsn0w durchführst brauchst Du sn0wbreeze nicht mehr.

CU
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 08:53   #29
HF-Mitglied
 
edit: handy hängt sich immer noch manchmal auf. erst ging es dann wieder nicht?!

Geändert von jan204 (23.04.2011 um 09:21 Uhr)
jan204 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 11:20   #30
aktives Mitglied
 
Hi, könnte mir jemand etwas zur root partition sagen?
Welche Daten landen in dieser Partition? Wie weit kann oder darf ich diese Partition
erweitern? Macht es Sinn die Partition auf 1GB oder 2GB zu setzen? genug Speicher habe ich ja mit einem 3GS 32GB.
Danke Euch für die Hilfe
Gruß
Grumm
Grumm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 11:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen