Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] iPhone - Custom Firmware mit sn0wbreeze Feedback & Support

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree84Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.04.2011, 09:56   #41
HF-Neuling

Hab ich beides gemacht hab versucht alles genau nach anleitung zu machen. Habs grad nochmal neu gemacht um sicher zu gehen dass ich da nich auf ipad bb gedrückt hab, aber funzt leider immer noch nicht! Das komische ist die Installation bzw. das Wiederherstellen beginnt gar nicht richtig und dann kommt schon der fehler 1611. Ich drücke mit shift auf wiederherstellen wähl die CW aus, dann versucht er sie zu installieren und bei dem snowbreeze zeichen mit der statusbar drunter auf dem iphone hängts bisschen und dann brichts ab.
dabrem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 09:56  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 28.04.2011, 13:19   #42
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von big-w

Was mir jetzt dazu noch einfällt wäre die Hosts Datei zu checken.

Schau unter:
C:\Windows\System32\drivers\etc\ nach und öffne die hosts Datei.
Mach von der Datei ne Sicherheitskopie.

Entferne aus der Hosts datei alle Einträge die gs.apple.com enthalten, speicher die Datei wieder und starte den PC neu.

Dann das iPhone wieder in den pwnedDFUMode versetzen und die Wiederherstellung nochmal probieren.

CU
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 14:27   #43
HF-Neuling

Hmmmm da sind bei mir keine einträge mit gs.apple.com weißt du sonst auch nichmehr weiter? danke schonmal für die hilfe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
hosts.jpg  
Alt 28.04.2011, 15:15   #44
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von big-w

Also wenn Du dir sicher bist per iREBrc4 im pwnedDFUMode (schwarzes Display, iPhone wird von iTunes im Wartungszustand erkannt) zu sein, noch nix mit Tiny (gs.apple.com) gemacht hast und trotzdem ein 16xx Fehler erscheint, dann kann ich dir nur noch raten es mal an nem anderen PC zu probieren.

CU
Alt 28.04.2011, 17:06   #45
HF-Neuling

ja danke jetzt funktionierts wieder endlich :) jetzt hab ich nur noch ein problem wie bekomm ich 3g internet mit O2 obwohl ich eigentlich alles nötige dafür habe (flat...) oder liegt das am baseband?
Alt 28.04.2011, 17:19   #46
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von big-w

Du musst über Cydia noch ultrasn0w installieren, das iPhone dann neustarten und es sollte unlocked sein.

Wie hast Du denn jetzt das Problem mit den iTunes Fehlern gelöst ?

CU
Alt 28.04.2011, 17:22   #47
HF-Neuling

bei nem kumpel am pc gings dann komischerweise^^ ja den unlock hab ich schon und ich wohn in ner gegend wo 3g eigentlich vorhanden ist (laut netzabdeckungstest von O2)
Alt 28.04.2011, 18:12   #48
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von big-w

Bitte schließe das Gerät an iTunes an und gehe in iTunes auf das Fragezeichen (?)

Dann auf "Nach Updates suchen". Ein Update der iOS oder ffür iTunes lehnst Du ab, ok? KEIN UPDATE!!

Wenn Dir iTunes allerdings ne "Aktualisierung der Netzbetreibereinstellungen" anbietet, so installiere diese.

Wenn iTunes kein Update der Netzbetreibereinstellungen bereithält musst Du die APN für das Mobile Internet eingeben und zwar manuell.

Dazu bitte auf dem iPhone auf:
Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-mobiles Datennetzwerk gehen und die APN eingeben:
http://www.handy-faq.de/forum/androi...tellungen.html

LG mrk
Alt 29.04.2011, 20:47   #49
HF-Mitglied

Hallo, hab nen 3gs mit 4.1 und ohne ipad bb habe versucht mit snowbreeze 2.6 und irebr4 ne cfw mit 4.3.2 aufzuspielen kommt jedes mal fehler 14. Dann haut er mich aus dem dfu mode in den restore mode und fährt nicht mehr hoch.

Was nun?
razor0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 14:03   #50
aktives Mitglied

Hallo,
Ich weiß nicht genau was ich bei dem Programm anwählen soll...Ich hab ein Iphone 4 mit der4.0.1 will updaten auf 4.2.1 ohne Basebandupdate weil ich auf de unlock angewiesen bin:::also will ich nur ne Custumfirmware ohne Basebundupdate erstellen....was soll ich da anwählen und wie kann ich überprüfen das die Firmware auch ohne Basebundupdate ist??
Bboy-Ticker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 14:03  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
custom, feedback, firmware, iphone, sn0breeze, sn0wbreeze, support

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen