Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hilfe - iphone4 Update von 4.2 auf 4.3 gescheitert

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.05.2011, 10:02   #1
HF-Neuling
 
Hilfe - iphone4 Update von 4.2 auf 4.3 gescheitert

Hallo,

habe gestern versucht, mein iphone 4 auf die das aktuelle betriebssystem zu aktualisieren. Version 4.3 wurde in itunes gelaen und dann begann die installationsroutine. Lief alles ganz gut bis sich der windowsgerätemanger meldete und eine "recovery-treiber" verlangte. In der Annahme dieser sei ein Bestandteil der geladenen Dateien habe ich auf "treiber aktualisieren" geklickt. Treiber wurde nicht gefunden und Installation des neuen Betriebssystems brach ab. Mein Iphone wird seither nicht mehr in der itunes Geräteliste angezeigt. Auf dem Display des iphones das usb-kabel und das itunes-icon zu sehen. Nichts geht mehr. Zurrücksetzen bleibt ohneWirkung. Kann jemand helfen? - Danke lg Klaus
ksbonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 10:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen