![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 Bildschirm auf dem PC via USB-Kabel abbildenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
iPhone 4 Bildschirm auf dem PC via USB-Kabel abbilden
weiss jemand von euch vielleicht, oder hat einen Link dazu, wie ich meinen iPhone 4 Bildschirm auf den Pc (Windows) kriegen kann? Via WiFi habe ich es schon hingekriegt, aber das laggt leider schrecklich. Ich würde gerne etwas auf dem iPhone via Rechner---> Beamer vorstellen und suche deswegen nach einer Lösung via USB da ich denke, dass es da nicht laggen wird. Leider finde ich im Internet nichts Aktuelles dazu und die alten Sachen funktionieren nicht mehr : ( Irgendwie machen es die ganzen Youtubeer ja auch, es wundert mich, dass es dafür kein neueres HowTo gibt : ( (Bsp. wo alles flüssig läuft ) Vielen Dank schonmal im Vorraus, viele Grüße, Heyho88 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Google mal Nach "Veency iPhone"
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Huhu,
danke für deine Antwort. Veency hab ich schonmal nach dieser Anleitung (http://www.usp-forum.de/apple-faq-an...pc-veency.html) eingerichtet, das klappt auch alles super, aber ist leider via WiFi : ( Oder hat Veency auch eine "ohne WiFi" Funktion? Vielen lieben Dank, Heyho88 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Keiner eine Idee, wie die ganzen Youtubeer so flüssig hinkriegen?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Jemand dann vielleicht eine Idee in welchem Forum ich nachfragen müsste?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Huhu,
kleines Update: mit krieg ich es zwar über den USB Stick hin, aber leider ist es nicht wirklich viel flüssiger : ( Weiss jemand vielleicht eine flüssigere Lösung? Würde es mit Appels iPhone zu VGA Kabel flüssiger laufen? Viele Grüße heyho88 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Hi, habe bei Google was in Verbindung mit Veency gelesen - heißt iTunnel !
Geht über VNC (oder VCN) ??? soll flüssig laufen..... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
@Heyho88:
Was meinst du mit "laggt"? Ist nur eine Verzögerung da, so dass alles etwas später auf dem Desktop-Rechner angezeigt wird, oder werden auch ganze Frames verworfen? Anders gefragt: Ruckelt es, oder ist alles nur zeitversetzt? Bei deinem Beispiel-Video bin ich mir etwas unsicher: ist das vielleicht einfach mit einer guten Video-Camera aufgezeichnet? Allerdings kann man überhaupt keine Linsen-Verzerrung sehen: der Rand des Displays ist oben und unten offenbar immer exakt auf der selben Pixelspalte. Von daher fast unwahrscheinlich, dass das eine Camera war. Falls doch: Damit man die Finger nicht im Bild hat, muss man die Touch-Events irgendwie in das Gerät reinschleusen....gibt es dafür eine Lösung? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Huhu,
ich meine die Frames verworfen : ( Veency hab ich doch schon ausprobiert : ( Ich mach jetzt einfach ein Video mit ner Cam, bleibt leider nichts überig, muss ja morgen präsentieren. . . Vielen Dank allen, viele Grüße, heyho88 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2