![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fehler 1600?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Fehler 1600?
ich habe versucht mit einer CFW 4.3.3 mein iPhone wiederherzustellen da es nichtmehr an ging und ich UNLOCK drauf habe also diese iPad Baseband drauf. Nun kommt die Fehlermeldung wenn ich die CFW draufspielen lassen möchte im DFÜ MODUS Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederherstellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1600). Kann mir da jemand weiter helfen? Ich war auf der Apple Seite aber dort gibt es die Nummer 1600 gar nicht. Vielen vielen Dank mfg Kevin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Du musst mit iReb in der pwnedDFU.
Sonst bekommst du die CFW nicht drauf. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hallo, vielleicht hilft dir das hier weiter: Fehler 1600, 1601 trotz ireb
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Also es geht trotzdem nicht wenn ich es bei USB 2.0 stecke kommt Fehler 1600.
Wenn ich es bei USB 3.0 stecke kommt Fehler 1601. Ich bitte um Hilfe |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Sag mal, hast du dir den ganzen thread und auch die Links mal durchgelesen? Nur den USB-Port zu wechseln, reicht da nicht. Dann stehen doch mehrere mögliche Fehlerquellen, Firewall, Virenscanner, erneutes Erstellen einer CFW...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Das problem ist wahrscheinlcih das ich nicht in diesen pwnedDFÜ Modus komme in den normalen hat geklappt aber in diesen komischen Modus komme ich irgendwie nie wenn ich damit beginne muss mein iPhone aussein oder darf es einfach an sein da bei diesem bild wo der Kabel und iTunes ist?
Würde mich über eine Antowrt freuen. |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
1. Schließ das iPhone per USB an. Wenn es bei iTunes angezeigt wird schalte es aus.
2. Wartet nun mindestens 5 Sekunden. 3. Dann drückst du genau 10 sekunden lang den Home und den Power button. 4. Nun lässt du den Power Button los und drückt dabei weiterhin den Home Button, genau 10 Sekunden lang. 5. Nach den 10 Sekunden lässt du den Home Button los. Fertig. Bildschirm bleibt schwarz! itunes erkennt das Ei |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen vielen vielen Dank jetzt bin ich schonmal ein Schritt weiter gekommen. Habe nun ein anderes Problem:
Es kommt die Fehlermeldung: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist. Was soll ich nun machen? Würde mich über eine Antwort freuen. |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Erstell dir noch einemal eine Custom-FW Klick mich und spiel diese im DFU ein.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, hab ich aber schon gemacht mit "sn0wbreeze" bin dem Tutorial entlang gegangen und bei iPad BB das Häckchen nicht gemacht.
An was kann es noch liegen? Hab auch schon probiert den Namen zu ändern klappt auch nicht... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2