![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iFaith - SHSH Dump und CFW Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
iFaith - SHSH Dump und CFW Feedbacks
iFaith - SHSH Dump und CFW Feedbacks
In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Tool iFaith stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitung zu iFaith findet ihr hier. iFaith - SHSH´s der installierten iOS Version sichern [KLICK] _____________________________________________________________________________________________________ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
ich habe mal eine Frage. Was hat denn das iFaith für Vorteile gegenüber TinyUmbrella? Oder was ist denn der genaue Sinn von iFaith mfG |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Bitte beachten: Bevor nun damit begonnen wird, solltet ihr noch folgendes beachten. Diese Software ermöglicht das sichern der SHSH´s Blobs der iOS Version welche derzeit auf eurem iDevice installiert ist, auch wenn diese nicht mehr von Apple signiert wird. iFaith verändert keine Daten auf dem iDevice. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Ich habs gerade geladen und installiert, da mein 4er mit 4.3.2 kam und da schon nur noch die 4.3.3 signiert wurde hatte mich das ein wenig geärgert. Nun habe ich die Blobs der 4.3.2 mit iFaith gesichert. Allerdings würde mich auch interessieren ob man die irgendwie in Umbrella integrieren kann, da das Dateiformat doch irgendwie anders ist.
Programm an sich ist aber super. MFG Cris |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Heißt das, dass ich SSHs von einer alten Version sichern kann, die sich derzeit nicht auf dem Iphone befindet ???
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
NEIN das heisst es nicht, die SHSH´s der FW die derzeit auf dem iDevice installiert ist kann gesichert werden.
CU Geändert von Corvinus77 (04.06.2011 um 18:03 Uhr) Grund: Beitrag korrigiert |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Wenn man jetzt noch SHSH´s sichern könnte von ALLEN Versionen...auch die, die sich auf dem Gerät befinden "könnten" wäre das geil :D
MFG Cris |
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Ja das wär das Tüpfelchen auf dem i
CU |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
denke ich auch,
es kann nur die gesichert werden,die gerade auf dem device ist,auch wenn diese nicht mehr vom appel signiert ist,heisst: habe ich momentan die 4.2 drauf,kann ich diese sichern,obwohl die 4.3.3 signiert ist aber zugriff auf die 4.1 beispielsweise,habe ich nicht mehr |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2