![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Pls help mit iPhone4 backup ( jailbrake fehlgeschlagen )Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Pls help mit iPhone4 backup ( jailbrake fehlgeschlagen )
sorry ich weiß dieses thema wurde schon oft geschrieben aber ich finde nichts passendes zu meiner sache die mir wirklich hilft Hier ist mein Problem Ich wollte mein handy Jailbraken mit Redsnow was mir auch gelungen ist doch ich habe KEINE SHSH datei gespeichert jetzt möchte ich mein handy wieder herstellen alles beim alten ohne redsnow aber ich hab keine ahnung wie ich habe die normale wiederherstellung vom handy probiert die wiederherstellung über itunes mit meinem backup aber des programm ist immer noch drauf in manchen threads steht man kann es nur wieder auf die grund daten wiederherstellen mit dieser SHSH datei aber es muss doch auch ohne gehen. Ich bitte um Hilfe gerne auch per PM aber bitte ernstgemeinte nachrichten Ich hoffe es klappt danke schonmal im vorraus ich bin euch sehr dankbar mfg |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| backup, fehlgeschlagen, help, iphone4, jailbrake, pls |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|