![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Synchronisieren OL 2007: Übertrag d. Termin-Notizfelds m. FormatierungDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Synchronisieren OL 2007: Übertrag d. Termin-Notizfelds m. Formatierung
ich besitze schon einen iPod, und spiele mit dem ernsthaften Gedanken, mir ein iPhone zu besorgen. Bisher habe ich mir stets Win Mobile Betriebssystemen besorgt, da ich im Terminkalender meines Outlooks 2007 sehr gerne das Notizfeld der Termine nutze, um (in RTF formatierte) Zusatzinformationen und Checklisten zu hinterlegen. Dieses Feld wurde unter Win Mobile bei der Synchronisation stets sauber und mit Formatierung übertragen. Nun möchte ich meine Arbeitsmethodik nicht wegen einem neuen Funktelefon umstellen. Das iPhone ist sehr verlockend, es sollte aber möglich sein, auch dort dieses formatierte Feld zu übertragen. Wer hat Erfahrung damit, und wer kann mir mit Sicherheit sagen, ob (und mit welcher Synch-Software) eine solche Synchronisation möglich ist? Danke schon vorab! Herzliche Grüße, Michel |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2007, formatierung, ol, synchronisieren, termin notizfelds, übertrag |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|