![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - 4.3.4 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
![]() iPhone 3GS iOS 4.3.4 In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3GS mit der OS 4.3.4 stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das 3GS findet ihr auf den folgenden Links. Anleitung Jailbreak iOS 4.3.4 | Anleitung Unlock iOS 4.3.4 Geändert von rd-Greg (15.07.2011 um 22:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hab mein Iphone 3gs 16GB nbb mit FW 4.3.4. Wenn ich den JB draufhab ist Cydia nur n weisses icon. sobald ich es starten will schliesst es sich sofort wieder.
was kann ich tun? |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Erneut in den DFU versetzen und mit redsn0w und "just boot tethered right now" starten.
Das steht aber sogar in redsn0w drin. Bitte sorgfältig die Ansagen der verwendeten Programme lesen. Der englische Text steht ja da nicht umsonst drin. LG mrk |
|
|
|
|
|
#4 | |
![]()
|
@Dark2k
Bitte die Anleitung genau lesen:
Zitat:
Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
hallo,
kann ich IOS 4.3.4 downgraden? 4.3.3 wäre super. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Dann habt ihr aber einen kleinen Fehler in eurer Übersichtsseite. Dort steht:
Jailbreak JA (untethered) Habe den Text selber zu spät gelesen und nun geupdated :/ Gut das ich SHSH Files habe
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hallo ich hab da mal ne Frage hab jetzt mein 3GS gejailbreakt und auch beim Neustart "just boot tethered right now" das Häkchen gesetzt und jetzt ist auf meinem Bildschirm nur diese angebissene Ananas und jetzt ?????????
LG Desi |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Versetze es erneut in den DFU Mode und starte es erneut mit redsn0w.
Herzlich Willkommen bei handy-faq.de LG mrk |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
genau deshalb hab ich ja geupdatet. Ich weiss was untethered und tethered bedeutet. aber trotzdem danke hab wieder downgegraded auf 4.3.3 und jut is
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Edit: Bin zu Blöd ...
Geändert von Kleinerbubbi (19.07.2011 um 20:52 Uhr) |