![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZyDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#141 |
|
Gast
|
Ich hatte eines von Seinen Png's genommen und das umgebaut ... Nur die Kanten werden dann nicht so sauber :-( Es gibt bestimmt dann noch viel zu tun
|
|
|
|
#142 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#143 |
|
Gast
|
@ lonelyone
Sorry, wollte das nicht so hart ausdrücken. ![]() Habe schneller geschrieben als gedacht. Aber dafür sieht es wirklich gut aus... das Icon
|
|
|
|
#144 |
![]() Power-Mitglied
|
Meine Fresse, das Video ist endlich bei YouTube, LOL ich glaube das waren 15 Widerholungen
Wird gleich auf der ersten Seite aktualisiert. Die PSD's kommen gleich. P.S. hat sich aber gelohnt, ist 1080p HD Quali
|
|
|
|
|
|
#145 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() P.S.: Geilen Desktop haste da
|
|
|
|
|
|
|
#146 |
![]() Power-Mitglied
|
Ach du bist schon fündig, wie geil, schneller wie der Blitz
![]() Habs mir gerade auch nochmal in Ruhe reingezogen, ich stells jetzt hier rein |
|
|
|
|
|
#147 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#148 |
|
Gast
|
Dann kann ich ja morgen Nachmittag mal den ersten Test machen. Vorrausgesetzt die Templates kommen nachher noch...
Geiles Video
|
|
|
|
#149 |
|
Gesperrt
|
super arbeit @ krazy ich warte schon auf das template damit ich loslegen kann hehe
|
|
|
|
|
|
#150 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Uiuiuiuiui, das schaut aber nach Arbeit aus Da war ja Nero vergleichsweise ein Kinderspiel, freu mich aber schon drauf. Gibt`s die Templates dann wieder bei Dir über PN? By the Way, wirklich großartige Arbeit Krazy ![]() Gruß Turbo |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone