![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZyDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Neuling
|
Servus, sag mal wo finde ich denn die Datei zum Download? Gibts die nur als Testphase per PN? :) Also die sieht echt genial aus, würde die auch gerne mal testen
Gute Arbeit :) |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() Power-Mitglied
|
Ganz wichtig bei Anfrage....
um welches Theme es sich handelt, weiß ja sonst nicht ob CHM oder GTX Für welches phone? iP4 oder für 3G(S) Ich werde sonst nicht antworten und die PN sofort löschen. Werde ich morgen als Hinweiss oben nochmal schreiben. Danke für Euer Verständnis. Downloadlink nur über PN erhältlich |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
|
ja super endlich ist es soweit pn ist raus
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Bei uns weisst du ja wohl wofür, oder ? ;-) pn ist raus. Allerdings ohne Hinweis auf das Theme.
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
|
@ krazy wann ungefähr haust du das tut raus für die icons und das template weiß du das schon ungefähr ?? weil erst dann werde ich das auch alles richtig testen wenn ich alles komplett habe hehe
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() Power-Mitglied
|
Die RAR für iP4 ist gleich durch 95%.
Wie gesagt, die Anleitungen werden morgen zu Ende geschrieben. Noch was zum Theme, ich habe viel verändert, aber das Theme ist noch NICHT komplett. Ich werde noch den Rechner, Kompass etc. skinnen Also mit Updates immer zu rechen ![]() Außerdem noch zur Info...ich werde mein Theme für internationale User auch bei MacThemes veröffentlichen und sonst nirgendwo. Edit: Ich bitte Euch Keine Weitergabe von Passwörtern und Link. Und wichtig: Feedback Freunde, Feedback - egal ob gut oder schlecht. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
@Krazy Radd: Herzlichen dank - Zum Glück habe ich eine gute Leitung im Zusammenhang mit einem Prem.-Acc. :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone