![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZyDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#351 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#352 |
|
Gesperrt
|
vinery
hier ich fang schonmal an nur habe im mom wenig zeit Geändert von v3l0 (29.07.2011 um 22:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#353 |
|
HF-Mitglied
|
@v3lO
dankeschön,sieht gut aus und nur keine Hektik |
|
|
|
|
|
#354 |
![]() |
kleiner vorschlag für die übersicht der bearbeiteten icons!
kann man die am besten gesammelt dann auf seite 1 packen wie in deinem ersten theme??? da verliert man sonst schnell die übersicht |
|
|
|
|
|
#355 |
|
HF-Mitglied
|
Hey Leute, weiß vllt. einer, was Cydia für probleme hat?
Ich wollte mir gerade winterboard runterladen, wenn ich auf installieren klicke, dann steht da folgendes: "I wasn't able to locate file for the pincrush package. This might mean you need to manually fix package." |
|
|
|
|
|
#356 |
|
aktives Mitglied
|
Danke Krazy <3
|
|
|
|
|
|
#357 |
|
Gesperrt
|
hier schonmal der nächste
Geändert von v3l0 (30.07.2011 um 22:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#358 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#359 |
|
Gesperrt
|
ich weiß nicht genau was du meinst schick mal ein screen
|
|
|
|
|
|
#360 |
|
aktives Mitglied
|
Das kleine ist das Standart Icon. Das große nur wenn ICQ es unterstützen würde. Doch leider im Screenshot sieht man es es ist unscharf.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone