![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZyDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Gast
|
Hab leider, genau wie v3l0, in den nächsten 2 Wochen sehr wenig Zeit. Was die Icons betrifft. |
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
Einstellung Optionen
Hallo Krazy,
ich habe eine Frage. Im Homescreen, habe ich immer noch 4 Zeilen mit Symbolen der PRogramme und die stehen genau über der Wetteranzeige. WIe kann ich das ändern auf 3 Zeilen Icons....?? Gruss Chris P.S: Absolut klasse Arbeit ! |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
einfach die Seiten mit den Apps so einteilen dass nur maximal 3 Reihen mit Icons pro Seite vorhanden sind. Gruß Turbo |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Guten morgen,
habe nun das Theme installiert und bin echt begeistert ![]() Besonders der animierte Wetter-Lockscreen ist der Hammer schlecht hin :) Nun nur noch auf das Tut, zur Bearbeitung der Icons warten . . . Cydia => GridLock Liebe Grüße, Casedako |
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
Social Networks & Messengers BETA v2
- ICQ - Skype - Tango - Palringo - VZ Netzwerke - Myspace - IM+ - BuzzMe! - Steam Internet BETA v2 - Google Earth - Opera Mini - Wikipedia - TeamViewer Kritik vom Meister -------------------- Gadu Gadu Icon ist OK, aber nicht mittig positioniert --- Erledigt MySpace die Größe würde ich etwas reduzieren --- Erledigt ICQ unscharf --- In arbeit VZ Netzwerke ist gut --- Abgeschlossen Skype ist ok, aber die Aussenkanten wirken leicht unscharf --- Erledigt Tango ist ok, auch hier die Größe etwas reduzieren --- Erledigt BuzzMe unscharf --- In arbeit Steam ist ok --- Abgeschlossen Steam Mobile unscharf --- In arbeit IM+ naja, geht so --- In arbeit Wikipedia sehr schlecht --- In arbeit Teamviewer geht so, da gibt es bessere Pfeile die man nehmen könnte --- In arbeit Google etwas unscharf und bissle zu groß --- Erledigt Opera ist ok, Größe etwas reduzieren --- Erledigt Google Earth, geht auch hier die Größe etwas reduzieren --- Erledigt Weater Icon Theme - BETA v1.4 v1.4 Icons neu überarbeitet. Background des Wettericons auf dem Springboard überarbeitet. v1.3 Habe nun die Farbverläufe geändert damit es sich dem Wetter Icon besser anpasst. Was mir noch nicht gefällt ist der Mond der in der Statusanzeige kaum zu sehen ist. Für vorschläge bin ich immer Offen! ACHTUNG BETA
Dies sind nur meine Arbeitsdateien. Und noch nicht die endgültigen Icons! Geändert von jokel-net (11.08.2011 um 13:23 Uhr) Grund: UPDATE - 11.08.2011 |
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
![]() |
du kannst auch iBalnk aus cydia dir installieren! Damit erstellst du platzhaltericons!
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
Vielen Dank, das Problem ist gelöst !
gruss chris |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Um eins zu verschieben musst du nur länger auf ein Icon gedrückt halten bis es wackelt und dann kannst du zb. die Icons aus der unterste Reihe verschieben auf die nächste Seite - Wenn du damit fertig bist, einfach auf den Homebutton klicken. |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
ORt der Wetteranzeige im Homescreen ?
Hallo,
das nächste ![]() also..im Lockscreen.....da steht als Wetterangabe HAMBURG nur im Homescreen steht weiterhin Bonn....wie kann ich das ändern ?"?" gruss chris |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2