![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZyDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#821 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#822 |
|
Gast
|
An Alle hier !
Wer kann mir den Ordner-Namen für iRealSMS geben, damit ich die endlich die Icons fertig machen kann für die nächste deb Datei? Danke schonmal |
|
|
|
#823 |
|
aktives Mitglied
|
Nabend....habe hier noch einige dateien gefunden.
Lade sie mit hoch.... @broodwar siehe pn. gruss termi_74 edit...so da habe ich sie hurra....mit cyberduck ging es...siehe anhang info.zip |
|
|
|
|
|
#824 |
|
Gast
|
Heute nicht mehr. Mein iTunes Account wurde gehackt. Muss ich erstmal darum kümmern
|
|
|
|
#825 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo broodwar,
Und hat sich das Problem mit deinem Account gelegt ? Happy Xmas to all !!! termi_74 |
|
|
|
|
|
#826 |
|
Gast
|
Auch dir und allen anderen hier "Frohe Weihnachten"!
Soweit so gut. Muss gucken dass ich jetzt die Gutschriften wieder bekomme. Die Icons muss ich nachher mal schauen ob das noch klappt. Bin Im Moment auch "Krank" und kann mich kaum bewegen. |
|
|
|
#827 |
|
aktives Mitglied
|
Moin moin,
gucke hier eigentlich relativ regelmäßig rein, aber leider tut sich ja nicht mehr viel. Da ich seit längeren auf iOS 5.0.1 umgestiegen bin und seit gestern den U.Jailbreak drauf habe, würde ich gerne wissen, wie weit das Theme schon angepasst wurde @jokel-net. Ich könnte gegebenenfalls aushelfen... Liebe Grüße, Casedako |
|
|
|
|
|
#828 |
|
HF-Neuling
|
jau ich hoffe auch täglich wenn ich hier in den thread reinschaue das dort update auf 5.0.1 steht...würde mich also auch mal interessieren, das theme sieht richtig gut aus.
|
|
|
|
|
|
#829 |
|
Gesperrt
|
hat das theme den schon einer auf 5.0.1 drauf ??? bin auch gerade auf 5.0.1 drauf aber habe mit cydia nur probleme quellen usw einlesen dauert stunden und programme macht der mir auch nur fehler
|
|
|
|
|
|
#830 |
|
Gast
|
Ich wüsste jetzt nicht warum man ein update braucht?
jokel-net hat hier in dem Thread ( auf den letzten ) Seiten seine , quasi , Beta für die iOS 5 doch schon zur Verfügung gestellt. Schaut mal ihr lieben.... Für alle anderen sei gesagt, dass ich in den nächsten Tagen auch wieder nen iPhone bekomme... zwar nur nen 3GS aber werde dann dort auch auf die 5.0.1 gehen. Man muss dann ja die Icons etc. nur in der doppelten Größe erstellen... gelle... Denke dann wird es hier auch wieder etwas vorwärts gehen.. Wie gesagt, jokel-net hatte bereits was zur Verfügung gestellt. Und zwar hier:iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|