![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZyDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#851 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#852 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Nur nimmt das noch etwas Zeit in Anspruch, aber bevor wir hier immer nur Kleinigkeiten veröffentlichen, warten wird und packen es in einer Datei zusammen. Liebe Grüße, Casedako |
|
|
|
|
|
|
#853 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen,
habe heute das GTX auf meinen iphone 4 mit ios 5.0.1 drauf gehauen. habe folgendes problem, mir fehlen viele icons giebt es eine *psd datei für icons. dann wenn ich auf einstellung gehe öffnet sich ein bild mit GTXHD Revolution weist einer wo ich dieses finde? und dann suche ich noch das Bootlogo image den Apfel. (will ein mit wurm^^) Gruß Noway79 |
|
|
|
|
|
#854 |
|
Gast
|
So, heute habe ich erstmal den Dialer vom GTX HD Theme auf mein 3GS gebastelt bzw. umgemodelt
@ noway79 Nachher sage ich dir wo du das Apple Logo findest. Es sei denn du hast es bereits gefunden. Jetzt ist erstmal Schluss mit Icons ändern und umbauen auf die kleinere Auflösung des 3GS. Macht aber wieder Spass ... lol |
|
|
|
#855 |
|
Gast
|
Mein erster Versuch für den "Zeitungskiosk". Was meint ihr?
![]() @ noway79 Es gibt ein Apple-Logo in folgendem Ordner: /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app Ob es das wirklich ist was sich auch ändert, weiß ich leider nicht. Aber dort ist auch das USB Symbol zum Sync mit drin und die ganzen Batterie Symbole etc. und unter anderem auch die ganzen png's für den Zeitungskiosk ;-) Geändert von broodwar (08.01.2012 um 13:03 Uhr) Grund: Vergesse immer das "g" bei Springboard ;-) |
|
|
|
#856 |
|
HF-Mitglied
|
@broodwar
vielen dank. Jetzt muss ich nur noch den apfel mit einen wurm haben^ Der Zeitungskiosk button ist Top. Gruß Noway79 |
|
|
|
|
|
#857 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Echt ein hammer Theme!
Leider hat es mir grade mein 4er zerfetzt^^. Einmal wiederherstellen bitte -.-*. |
|
|
|
|
|
#858 |
|
HF-Mitglied
|
Das ist mir auch schon passiert, naja problem bei ist man hatt soviele quellen.
wer besser wenn man langsamm alle icons usw in die version 1.0 einbaut. |
|
|
|
|
|
#859 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mir hats mein iPhone zerrissen als ich den reboot nach erstellen der Cydia und AutoInstall Ordner. Einmal wiederherstellen, SBS + OpenSSH und nochmal versuchen
.
|
|
|
|
|
|
#860 |
|
Gast
|
Wollen mal sehen was sich draus machen lässt... eine Komplettversion für as 3GS kann ich versuchen zu machen. Also dann als Debian-Datei. Wird aber noch etwas dauern. Von mir wird es dann die Version für das 3G(S) geben. Für die iOS 5.x.x
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|