![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZyDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
aktives Mitglied
|
Moin....
das heißt also alle Ordner raussuchen incl. den beiden Icons und dann krazy uploaden ?!?!? gruss chris Geändert von Krazy Radd (23.07.2011 um 11:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#83 |
|
aktives Mitglied
|
Hi termi,
jenau so sollte es sein und dann als .rar oder .zip packen und hier hochladen. Sonst wird sich keiner die Mühe machen und das rauswühlen, ist echt mit Arbeit verbunden und etwas entgegenkommen müssen wird auch zeigen. |
|
|
|
|
|
#84 |
|
aktives Mitglied
|
hallo suffheini,
das ist kein Problem...mache ich doch gerne ! gruss chris |
|
|
|
|
|
#85 |
|
aktives Mitglied
|
@Krazy: Ne das mit der Animation musst du nicht machen ich werde denn Wetterhintergrund denke ich deaktivieren, das Graue und die Wetterleiste reicht in meinem Augen schon.
Danke ![]() Edit: Wie bekomme ich denn die Wetterleiste aus dem SpringBoard wieder hin, finde die Namen dafür nicht. Habe jetzt die SW, möchte aber gerne wieder zurück^^ |
|
|
|
|
|
#86 |
![]() Power-Mitglied
|
@ Post 5 steht der Name, lese dich ein
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
aktives Mitglied
|
Habs schon gefunden, endet mit SWC.
Danke. Wie sieht das denn nun aus mit denn icons? Kann man die hier schon fehlende Icons rein posten oder haste schon welche bei deinem nächsten Update von deinem alten Theme weißte ja welche dir noch alle fehlen^^ Geändert von Xadoe (23.07.2011 um 13:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#88 |
|
aktives Mitglied
|
Oh man ich kanns kaum abwarten bis ich das PW bekomme...
bin schon richtig eifersüchtig auf die welche es schon haben |
|
|
|
|
|
#89 |
|
aktives Mitglied
|
Screenshot. Ganz grosses Kino das Thema. Spendet mal ordentlich an KraZy. Er hat`s mehr als verdient
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
aktives Mitglied
|
Ich glaube du hast die Reihenfolge im Winterboard noch nicht angepasst...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone