![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZyDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
374Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() Power-Mitglied |
iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy
![]() ![]() Geändert von Krazy Radd (18.07.2011 um 19:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Power-Mitglied
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Krazy Radd (21.07.2011 um 19:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Power-Mitglied
|
![]() Das GTX HD Revolution Theme ist für private Nutzung komplett FREE und ist nur über mich per PN Button (Private Nachricht) erhältlich Per PN erhaltet Ihr das entsprechende Passwort & Download Link PW-Anfragen im Thread sind nicht erwünscht und werden von mir umgehend gelöscht Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr das Passwort von mir erhaltet Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude Bei Anfrage bitte unbedingt angeben um welches Theme es sich handelt (GTX HD Revo/Nero CHM Gloss) und für welches Modell iPhone 4/3G(S) Passwort @ PN @ broodwar: broodwar Geändert von eyeOS (11.02.2012 um 02:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 | ||
![]() Power-Mitglied
|
![]() Voraussetzung für GTX HD Revolution Theme Was wird alles benötigt ?
Installation GTX HD Revolution Theme Wie installiere ich die DEB Datei? Das GTX HD Revolution Theme ist derzeit nicht in Cydia erhältlich, daher muss der Installationsvorgang manuell durchgeführt werden.
Deinstallation GTX HD Revolution Theme Damit die Deinstallation sauber erfolgen kann, müssen wir vorher in Winterboard & SBSettings das GTX HD Revolution Theme deaktivieren Erst dann können wir in Cydia das Theme vollständig entfernen
Geändert von eyeOS (04.03.2012 um 20:24 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#5 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Power-Mitglied
|
![]() Winterboard GTX HD Revolution Theme Nach der Installation müsst Ihr die Reihenfolge in Winterboard bestimmen. Von oben nach unten positioniert
GTX HD Revolution Theme & BytaFont Das GTX HD Revolution Theme wurde für die Schriftart Sony Sketch EF angepasst. Die Schrift findet Ihr in Cydia Wallpaper Info Q: Wenn ich in Springboard einen Ordner öffne, dann erscheint mein altes Hintergrundbild. Wie kann ich das ändern ? Alle Wallpaper aus meinem GTX HD Revo Theme (ob für Springboard, Springboard Wetter, Lockscreen oder Lockscreen Wetter) werden von einer HTML Datei geladen. Diese Wallpaper überdecken euer altes Hintergrundbild, dass Ihr aus den Einstellungen ausgewählt habt. Damit alles gleich bleibt müsst ihr zusätzlich noch in den Einstellungen den Wallpaper aus meinem GTX Theme hinzufügen & auswählen Die originalen Wallpaper made by Alexander-GG findet Ihr @ deviantart.com Was auch sehr gut zu meinem GTX passt ist der Wallpaper von itnsltwn und ebenfalls zu finden @ deviantart.com Q: Wie kann ich die Wallpaper für Springboard & Lockscreen ändern? Je nachdem welches GTX HD Theme als erster bzw. als oberster Stelle positioniert ist, muss der Wallpaper manuell ersetzt werden Die Wallpaper welches sich im Theme Ordner befinden sind wie folgt benannt: KraZy GTX HD Springboard.theme = KraZyGTXHD.png KraZy GTX HD SB Wetter.theme = Springboard.png KraZy GTX HD Lockscreen.theme = KraZyGTXHDLS.png KraZy GTX HD LS Wetter.theme = LockBackground.png Wallpaper Multitasking & Ordner ![]() Um den Hintergrund für Multitasking & Ordner im GTX Style zu aktivieren, müssen wir folgende Dateien löschen Navigiert zu /User/Library/Caches/
Für 3G(S) müssen außerdem noch alle Dateien im Ordner com.apple.IconsCache gelöscht werden Navigiert zu /User/Library/Caches/com.apple.IconsCache/ GTX HD Wetter Lockscreen Es gibt nur 2 Dateien die für Euch interessant sind
Als zweites benötigen wir Notepad um js. & .css Dateien bearbeiten zu können. Empfehlen kann ich Euch Notepad 2 Alternativ können die Dateien natürlich auch mit iFile bearbeitet werden Wie und wo füge ich meine Stadt ein? Die Stadt Eurer Wahl wird nur in GTXconfigure.js eingetragen Die GTXconfigure.js habe ich so einfach wie möglich erstellt und zu jeder Zeile findet Ihr eine Beschreibung Wetter ZIP-Code
Zip-Code Wetter Liste (thx 2 jim.panse) Hintergrund Einstellungen showFullWeatherWall
In Zeile 21 ist standardgemäß showFullWeatherWall deaktiviert (false), d.h. daß der normale Background angezeigt wird, welches von LockBackground.png geladen wird. Setzt Ihr ein (true) ein, werden dann aus dem Ordner KraZy FullWeatherWall, die Wetter Wallpapers aktiviert. Die Wetter Wallies werden je nach Wetterverhältnissen verändert. Wetter Animation
In Zeile 25 ist standardgemäß die Wetter Animation/showWeatherAni deaktiviert (false). Setzt Ihr ein (true) ein, wird wohl jedem klar sein, was dann passiert Layout & icons ändern
Ab Zeile 28 haben wir die Möglichkeit das Layout zu verändern. Standardgemäß ist gtxKRaddSticker aktiviert. gtxKRaddSticker ist speziell für die Wetter icons im GTX Style angepasst worden ist. Falls Ihr Euch für das Layout gtxKRaddHTC entschieden habt, müsst Ihr außerdem noch die Wetter icons in gtxHTC umstellen Q: Und was mache ich mit gtxUserStyle ? Damit könnt Ihr nach Lust und Laune Euren eigenen Style entwerfen. Im Ordner Stylesheets befindet sich die gtxUserStyle.css Datei die Ihr mit dem Notepad bearbeiten könnt. Gleichzeitig ist es aber auch als Backup gedacht, so daß Ihr immer wieder zu meinem Theme zurück kehren könnt GTX HD Springboard Wetter Springboard Wetter ist gleich aufgebaut wie das GTX HD Wetter Lockscreen. Das einzige was ich nicht mit eingebaut habe ist die Wetter Animation, dafür stehen Euch mehrere Layouts zur Verfügung. Welche das sind und wie sie alle aussehen sieht Ihr im Screenshot ![]() Springboard Wetter Layouts Ab Zeile 30 ist standardgemäß das Layout gtxKRaddSWC und mit den Wetter icons gtxSticker aktiviert. Solltet Ihr Euch für ein anderes Layout entscheiden, beachtet bitte die Kombinationseinstellung für stylesheet & iconSet
Für das Layout Plain benötigen wir die Cydia App iBlank. Mit iBlank können wir transparente Platzhalter icons erstellen, d.h. wir haben die Möglichkeit einen leeren Raum zwischen oder neben den sichtbaren icons zu erzeugen
Das gtxKRaddSW ist das einzige Layout was unten rechts positioniert ist und keine Kalenderdaten anzeigt. Beim gtxKRaddSW muss eine kleine Änderung in Widget.html vorgenommen werden. Mit Notepad 2 öffnen wir Widget.html und scrollen runter zu Zeile 193
Wenn Ihr Euch also für das Layout gtxKRaddSW entschieden habt, ändern wir wie folgt ab
Besonders erforderlich weil der Wetter Text für das gtxKRaddSW Layout je nach Wetter sonst zu lang erscheint. Mit GermanSW ermöglichen wir den Zeilenumbruch Kalender Einstellungen
Ab Zeile 20 ist standardgemäß die Kalenderanzeige auf (true) gesetzt. Ihr habt aber die Möglichkeit die Wochentage, das Datum, der Monat & das Jahr einzeln zu deaktivieren, indem ihr es auf (false) setzt. Für die Leute interessant, die Ihr eigenes Layout entwerfen möchten. GTX HD Lockscreen Text Q: Warum wird mir im Lockscreen kein "Annehmen" im Slider angezeigt und bei manchen Pop-Ups steht auch nicht z.B. "Anzeigen"? Wie kann ich das wiederherstellen? Das ist normal und von mir so gewollt, die Texte habe ich entfernt. Ihr könnt es wiederherstellen indem ihr in KraZy GTX HD Lockscreen.theme\Bundles\com.apple.springboard\de.lproj die Datei SpringBoard.strings entfernt Ihr habt aber auch die Möglichkeit die Texte beliebig zu definieren Öffnet die SpringBoard.strings Datei mit einem Notepad und bearbeitet die Leerstellen
Diverses SBRotator icon in Einstellungen ändern ![]() Dies muss leider manuell erfolgen per Copy & Paste. Ladet Euch hierzu mein GTX HD SBRotator icon herunter Einen Backup von SBRotator icon braucht Ihr nicht zu machen, denn Ihr könnt es hier ebenfalls downloaden, falls Ihr das icon auf Standard wiederherstellen wollt GTX HD SBRotator icon Backup Original SBRotator icon Navigiert zu Library/PreferenceLoader/Preferences und ersetzt die originalen SBRotator icons mit meinem Geändert von Krazy Radd (26.07.2011 um 22:34 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Power-Mitglied
|
![]() GTX HD Revolution Template PSD by KraZy Für private Nutzung stehen Euch meine GTX HD Revo PSD Dateien frei Es ist Euch nicht erlaubt ohne Genehmigung meine originalen GTX icons in irgendeiner Weise zu verändern Es ist Euch nicht erlaubt meine Arbeiten auf andere Websites zu veröffentlichen Bitte postet Eure modifizierte Custom GTX icons nur hier in meinem Thread iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy Per PN erhaltet Ihr das entsprechende Passwort & Download Link PW-Anfragen im Thread sind nicht erwünscht und werden von mir umgehend gelöscht Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr das Passwort von mir erhaltet Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude Passwort @ PN @ broodwar: broodwar ![]() GTX HD Revolution Tutorial Part 1 Easy Made GTX HD Revo Icons GTX HD Revolution Tutorial Part 2 Hard Made GTX HD Revo Icons Geändert von eyeOS (11.02.2012 um 02:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 | |||||||
![]() Power-Mitglied
|
![]() ★ GTX HD Revolution Extra Icons ★ ★ Iconset Collection made by KraZy Radd & The Handy FAQ Community ★ broodwar's und jokel's Extra Icons v1.4 Update 11.02.2012 Download: http://ul.to/zyr48ds9 KraZy Radd's GTX Extra Icons v1.1 Update 31.08.11 Bilder Vorschau >>> Hier Klicken <<< ![]() broodwar's GTX Extra Icons v1.3 Update 31.08.11 Bilder Vorschau >>> Hier Klicken <<< ![]() Turboschlumpf's GTX Extra Icons v1.0 Bilder Vorschau >>> Hier Klicken <<< ![]() jokel's GTX Extra Icons v1.0 Bilder Vorschau >>> Hier Klicken <<< ![]() _________________________________________________________________ Release User GTX Icons & How 2 Create A DEB File *WinSCP & Win7* Hinweiss: Diese Anleitung gilt nur für unsere Icon-Bastler, die ihre eigenen icons für das Theme GTX HD Revolution releasen wollen Meine Sieben Regeln
Control Info Code:
Package: com.DeinUserName.gtxHDXtraIcons Name: GTX HD Extra Icons Version: 1.0 Architecture: iphoneos-arm Description: GTX Extra Springboard Icons für GTX HD Revolution Theme Homepage: http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/212241-iphone_theme_gtx_hd_revolution_made_by_krazy.html Maintainer: DeinUserName <Deine E-Mail Adresse wenn erwünscht> Author: DeinUserName Section: Themes Depends: Winterboard ![]() Geändert von eyeOS (11.02.2012 um 17:27 Uhr) |
|||||||
|
|
|
|
|
#8 |
![]() Power-Mitglied
|
![]() Broodwar´s & Jokel´s Release of KraZy Radd´s GTX HD THEME Kompatible iP 3G(S) & iP 4 mit iOS 4.x & iOS 5.x Hier geht's zur Version 2.0 ![]() _______________________________________________ Geändert von eyeOS (04.02.2012 um 18:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() Power-Mitglied
|
So Freunde
der Thread ist hiermit eröffnet und ich wünsche allen viel Spass mit meinem neuen GTX HD Theme @All 3G(S) User Das Theme für 3G(S) wurde bisher noch nicht getestet. Sollte aber funktionieren. Wenn grafische Fehler angezeigt werden, einfach hier posten. Ich werde sie nachträglich korrigieren. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Juhuuu...
Ich freue mich... Klasse Arbeit... |
|