![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 4G JailbreakenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Iphone 4G Jailbreaken
In Itunes steht die Software Version 4.3.5. Könnt ihr mir villeicht helfen wie ich vorgehen sollte ? |
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hi, für deine Firmware 4.3.5 gibt es derzeit leider keinen jailbreak. Du müsstest dein iPhone downgraden. Dazu benötigst du die SHSH´s der version 4.3.3 oder niedriger die du dir in *TinyUmbrella sichern kannst. Lade es dir mal runter und drück auf Save SHSH um zu sehen ob, und wenn ja bis wohin deine SHSH´s verfügbar sind und poste diese bitte
![]() Edit: King23James war schneller ^^ |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
€: In Tiny Umbrella steht :
Installed Firmware Version :4.3.3 Und in iTunes jetzt auch :D Hab mich glaube ich verguckt |
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Lade dir mal bitte F0recast herunter und poste was dieses anzeigt
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Baseband : 04.10.01
Jailbreakable : Yes - Redsnow Unlockable : No Iphone 4 (Gsm) running iOs : 4.3.3 (8J2) |
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Dann amch den Jailbreak mit jailbreakme.com Klick mich iphone 4, 4.3.3 jailbreak...
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Kann ich damit Unlocken?
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Nee,damit machst du den Jailbreak, ein Unlock ist mit deinem Baseband (Modemfirmware) nicht möglich...
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2