Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Update auf iOS 4.2 geht einfach nicht!

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2011, 20:56   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von shieky
 
Update auf iOS 4.2 geht einfach nicht!

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Hab ein iPhone 3G mit der Firmware 3.2.1, nun wollte ich auf 4.2 updaten doch es blieb hängen und der Fehler 1015 kam. Ich ins INternet, alles durchgelesen, doch nichts hat geholfen. Jetzt hängt es bei dem iTunes Symbol fest. Was soll ich machen?? Weiss echt nicht mehr weiter.
Hoffe ihr könnt mit helfen
shieky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 20:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.08.2011, 20:57   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Servus,


Machst du eine normale Wiederherstellung mit der regulären iOS 4.2.1 ?


gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 21:07   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von shieky
 
Ja, also ich hab gerade wieder versucht: DFU- Modus; mit iOS 4.2 und geht wieder nicht-.- warum?
shieky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 21:15   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Also wenn du die normale iOS aufspielst:


Öffne deine Hosts Datei und lösche diesen Eintrag:


74.208.10.249 gs.apple.com


iPhone - Hosts ändern für WIN & MAC [Anleitung]


Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 21:21   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von shieky
 
Bist du noch länger on?:)
Also ist grad nochmal drann, versuche das mit den Hosts .

LG
shieky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 21:33   #6
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von shieky
 
hat auch nicht geklappt
shieky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 21:43   #7
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Ich gehe davon aus das immer noch der Fehler 1015 immer noch kommt.


Wenn du mal mit TinyUmbrella gearbeitet hast, dann solltest du diese hosts löschen.


Du hast nicht zufällig das iPad BB 06.15.00 auf dein iPhone ?


Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 21:46   #8
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von shieky
 
So, hab jetz mal wieder 3.2.1 drauf. Und da kam auch der Fehler , aber mit TinyUmbrella funktionierte das. Nur bei iOS 4.2 nicht
Woher weiss ich das, ob ich iPad- BB habe?

LG
shieky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 21:59   #9
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von shieky
 
haha:DD jetz wo du es sagts, fällt mir das auch mal auf. Ja, ich hab iPad BB 06.15.00 :O
kann ich jetz nicht upgraden?
shieky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 22:04   #10
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Dann solltest du wissen, das du mit dem iPad BB keine iOS aufspielen kannst !


In diesen Fall musst du dir eine CFW 4.2.1 aufspielen.

iPhone Custom Firmware unter WINDOWS - Die Anleitung


Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 22:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen